Vielen Dank Sasunaich!
Vielen Dank Sasunaich!
Danke, da war jemand fleissig
Interview war ganz interessant und schön zu lesen, vorallen da es sich mal auf das Zwischenmenschliche bezog. Man hätte sich aber vielleicht mit der englischen und französischen Community in Verbindung setzen sollen, wer was fragt - So kam es leider das wird viel zu oft nach Schlaf oder Freizeit gefragt haben und uns selbst um weitere, interessante Fragen gebracht haben.
Naja, hinterher ist man immer schlauer ^^
Aufjedenfall tut mir Yoshida leid... 3h ist nicht gesund, kein Wunder das die Japaner alle von Dächern springen...
Supi Vielen Dank Saisunach ^^
Vielen Dank Sasunaich tolle Infos!! :-)
Super, keine meiner Fragen wurde beantwortet...
Ich hatte schon nen plötzlichen Anfall von müdigkeit, als ich das nur gelesen hab ><A: Wenn wir von FFXIV ausgehen, dann waren das 22 Stunden am Stück. Ich komme mit 2 Stunden Schlaf klar aber wenn ich das nicht kriege bin ich am nächsten Tag total erschöpft. Übrigens schlafe ich durchschnittlich 2-3,5 Stunden pro Nacht - und das schon, seit ich diesen Job angenommen habe (lacht). Wenn ihr die Frage auf meine gesamte Karriere in der Spieleindustrie bezieht, dann muss ich gestehen, dass ich mal einen 96 Stunden-"Marathon" durchgezogen habe. Ich habe während dieser 96 Stunden nicht einen Augenblick geschlafen (lacht laut).
Grade die 96 stunden sind schon wirklich Lebensbedrohlich.
Und in der regel 2-3std. Schlaf, kann doch auf dauer auch nicht erholend sein...
Die Spielbezogenen antworten interessieren mich zwar sehr aber mehr interessiert mich zu erfahren, was die für eine Tortur aufsich nehmen um uns unser Spielvergnügen zu geben.
Bitte Yoshida-san und der rest der Crew, genehmigt euch ne ordentliche Portion schlaf!
Mir persönlich wäre das wichtiger als irgend nen Patch nen paar tage früher zu bekommen.
Vielen Dank für die Übersetzung und das online stellen hier. Das Interview ist in etwa ganz genauso ausgefallen wie ich es mir vorher gedacht habe. Aber es war ja bekannt das keine Fragen zum Spielinhalt und zur Zukunft des Spiels beantwortet werden. Außer den Dingen die nun sowieso schon bestätigt sind für die nächste Zeit. Trotzdem gute Arbeit von unserem ComRep!
,iノノ
,、ノノ:レ
,,:i,i/:'/'~/ ,/!
,、_,ノ:!~;'彡-三ヾ、 ,从i ,
,i[ !' ~ ~:;;、'~'ヽ ノ ::;i!.ノi
,/゙ ,ヽ!ゝ ~ii::ミ λ ノ'~ :;レ' :;;!
゙i;: `>_:,;ii,ミミミi ,v'.i ,ノ ::;/ ::;ノ _,,、-,-
'!'~`~)||!!ヾ!~ ::i,) ,从,レ :;;/ :;ノ彡-''~゙ :i!'゙
、彡ノノノ ::ii人 /;/;;ノ゙;;;::i-'<、,_,,、-'~
,i'゙~i::ノ゙;: .:: ::iiヾ i', ,ノ゙/-彡'~: ::_;;_;;;::::ヾ、--、_
i゙::i .::; ノ: ,iヾ ::゙i、_ __,,,ノv:レ从)ivト'|'゙::;;-''''~ ;;__ _;;ヾ、|~ ̄
'゙i,:;::/ ;;-'ノ' ~ヾ〉~''~゙ ---、, :;;ノ:i'从iiiニ=彡三ミミミ;;::i, ゙'i,
!,;::i i ;!'゙ ::;i'゙ ~゙彡;゙ノ,レ'~,ノ゙!!=-ii、,゙ヽ, 'i;::i, i
i,i::iミ゙ ::;i 彡彡<゙;;,ノ'二~' 彡 i 彡!,i'
レi; ::;i,; ,、-彡'~~∠゙~ 彡i'゙ '~´
ヽ, ::ゝ, 、 、___ノノ'~~フ ̄ '゙
ヾ、ヽ、i :ゝ,゙'i ''-ミミ= ~'-<
ヾ、;;::::!!、 ゙i.|トトi::::::ミ'~ ̄~
~'ヾヾ-,、____ !__::::ヽ,
,ノ:::;/ ~゙ヽ):::::;)
ノ::;ノ' /゙:::;/
,-'''"ン" /::;/
__,,、、、-‐/'"i-、(、,、,,,,,/゙/
二='''、::::::!、-┘ヾ--/:::;/ゝ
 ̄ ̄ ̄ ,、、-/ー'゙ノ::;∧,、,
∠二―┴,=< ::;ノヾ、,」ニ=ー
./:,、┴゙
//
!'
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
die arbeitszeiten sind ja der terror o_o! also kA wie das in JP is~ aber hier in schland waer das gesetzteswiedrig luls @_@
bei mir auf arbeit gibt es immer voll den aufriss wenn ich mal ne halbe stunde frueher kommen will damit ich besser durch den tag kommen kann xD!
typ aus der verwaltung:
"bah! das is dann aber nachtschicht! weisste was das fuer ein papierkreig wird! nur wegen ner halben stunde tu ich mir das nicht an! wenn das auch noch einer vom betriebsrat spitz bekommen brennt hier die luft! vor 06:00 is nicht! basta!" xD >_>!
naja... nach 10h faellt ma eh der stift aus der hand~ ab da gibbes kein geld mehr lol
is das ne frau auf dem bild?! da wir schon an anderer stelle geklaert hatten, dass es keine frauen in der welt der mmorpgs gibt, muss das eine photomontage sein!
er! mag! LaLa!
damit hatt'a mich xD
LaLaPoWa!
Last edited by Sturm; 07-14-2011 at 06:34 AM.
Sasunaich, kannst du mir die Nummer von Rukkirii besorgen?? Sehr süß![]()
Haha da musst du sie schon selbst fragen. Sie ist aber aus dem US-Team, das wird ne lange Anreise![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.