Quote Originally Posted by DahDah007 View Post
Weißst ja schon wenn die 100er hast musst du die 3 auf ex schaffen!! Hast dich selber übers knie gelegt
Wo hab ich mich übers Knie gelegt..
Ich hab ja keine Atma und brauche sie nicht für die ExPrim

Du bist wirklich nix besonderes also hab in meinem Kontakkreis und FL einige die haben alles auf 50!!!
Und jetzt? ich hab auch welche in meinem KK und in der FC die dich in PvP in Stückchen fetzen? Es ging doch grade nur um dich und mich, du hast gefragt wo ich denn besser bin und das sage ich dir damit
Und da bin ich PvE um einiges besser bin als du (so wie du in PvP - ja ICH breche mir keinen Ast ab wenn ich das zugebe) habe ich dir das damit beantwortet. Du wolltest es wissen =*

Ps.: Du mischt dich einfach in zuvielen berreichen ein! Ja du Nerfst halt! Bei denn anderen topics hast auch einiges so kaputt gemacht!!!
Die Leute schauen doch garnicht mehr ins Forum rein!
Das Forum ist tot, weil hier zu 90% unnötige Topics reinkommen. Das englische Forum ist auch nicht tot und da gibt es bei weitem mehr als die 3 "Forumtrolle" im Deutschen.
Ich darf mich hier einmischen wo ich will und wenn so Dulli´s wie du ankommen macht es mir umso mehr Spaß zu antworten. Andere Threads mit „normalen“ Fragen beantworte ich auch „normal“. Aber wenn du hier ankommst
Reicht jetzt echt!!!
[...]
Alleine schon das Equipt im PvE zu farmen, ist voll easy!
[...]
Spiel jetzt richtig Arena ca. 2 Wochen und hab 3x70er rüsstung! (79 Kämpfe, 43 Wins)
Aber nein da kommen dann noch so Sprüche,
hab mich am Anfang nicht so aufgeregt wie jetzt, weil hatte genaus so wenig Ahnung wie die dummen Sprüche klopfer da!!!!!
Blackoutz wenn du doch so ein PVE Gott bist warum hab ich als Dulli PvE`ler gleich GS wie du??? Was hast du mehr geschaft wie ich???
Brauchst du dich über das Echo nicht wundern Und bei so richtig dummen Kommentaren ist klar das ich dann erst richtig anfange.

DU(!) warst der, der hier Meinungen gegen PvP angefeindet hat, also sag mir nicht das ich den Beitrag kaputt gemacht hab. Du meintest doch direkt was ich hier will wenn es mir egal ist. Richtiger Anti einfach.

Wo ich rauslese das du dich für was Besseres hältst?
Hier zur genüge.. „Ah, bin WoW PvP Player mit meiner Gilde, weiß alles, korrigiere Leute die nicht „Arena“ sondern „Duell“ sagen, hab schon so und so viele Kämpfe, hab schon 70er Gear bin so toll“

Und jetzt geh in die Ecke, spiel mit deinen Füßen und halt still. Du bist kein deut besser als die, die du als "Forumtrolle" hinstellst.