Results 1 to 10 of 68

Thread: PVP retten!!

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    DahDah007's Avatar
    Character
    Bam Coner
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    zwei vierer Gruppen gebildet
    Das ist echt eine gute Idee!!!! Aber bekommt ihr in Gruppe 100 Marken im 50er?
    Also liegt das dann auch noch am Equipt wieviel punkte am ende rausspringen?

im 50er bekomm ich alleine gerademal 90 und in Gruppe meist so 60.
    Wenn ich 30er alleine Spiele 60 und in Gruppe 30.

Leider in Gruppe spielen wir meist 30er weil unsere Heiler kein 50er gehen will!(Der hat auch nur 2 ringe 55Gs, 1 Brust 70er)
    So in Stoßzeiten so ca 19 -21Uhr spiel ich meist alleine 50er da ich da einfach mehr punkte farmen kann!

@BlackY
    Du bist wirklich nix besonderes also hab in meinem Kontakkreis und FL einige die haben alles auf 50!!!
    Weißst ja schon wenn die 100er hast musst du die 3 auf ex schaffen!! Hast dich selber übers knie gelegt

Typen wie du, die hier auf eingebildet machen
    Versteh jetzt wieder net wo das wieder herausgelesen hast! aber komm lass gut sein!

Ps.: Du mischt dich einfach in zuvielen berreichen ein! Ja du Nerfst halt! Bei denn anderen topics hast auch einiges so kaputt gemacht!!!
    Die Leute schauen doch garnicht mehr ins Forum rein!
    (0)
    Last edited by DahDah007; 06-23-2014 at 07:19 PM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich glaube es hängt wirklich an der Ausrüstung (weises aber ne genau), weil mir ist auch aufgefallen das es unterschiedlich ist.

wir hatten 4er Grupen bei denen jeder entweder volles 70er pvp equip hatte oder fast voll.

So hatte ich in 2 Stunden meine komplette Rüstung voll.

Weiß einer zufällig ob die Betäubungsresistenz Materia was bringt?

PS: Finds immer witzig wie die Leute denken das ein Heiler nur kurz lebt und wegrennen muss. Bildet einfach mal Gruppen ,legt euch ne Taktik zurecht und dann ogogo

Hatten mal einen WHM als Gegneer der nur weggerannt ist. Dann hammer alle DDs und den Tank gekillt und am Schluss den WHM XD
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Weiß einer zufällig ob die Betäubungsresistenz Materia was bringt?
    Für Heiler ist, meiner Meinung nach, Schlaf- und Betäubungsresistenz sinnvoll, wobei du natürlich, im besten Fall, dein gesamtes Set damit sockelst, um einen spürbaren Effekt zu haben (1 Resistenz = 1%). Alle anderen Klassen sockeln lieber offensive Materia, wobei beim Caster könnte man drüber diskutieren, ob vielleicht doch die ein oder andere Resistenz sinn macht.
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    hey super so eine Info hab ich gebraucht, bist du dir ganz sicher? weil 1 % ist wenig

Wo hast du das her wo man solche Dinge lesen kann?

Überlege schon ne Woche ob ich die Materia kaufen soll oder nicht
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Wo hast du das her wo man solche Dinge lesen kann?
    Selbst ist der Mann, ähm Lala.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.