Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 67

Thread: PVP retten!!

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    heute mal wieder über 20min auf einen 7min Kampf als heiler gewartet.

SE warum werden keine neuen Arenen/Spielmechaniken implementiert?

z.B. mit Effekten z.B. Schadensflächen, bewegende Plattformen etc.

Man kann doch so viel machen.

Die Leute verlieren leider immer mehr spaß daran.

Was sehr schade ist, da PvP einfach dazugehört^^
    (0)

Player
    DahDah007's Avatar
    Character
    Bam Coner
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    Wie Erfahrung sammeln ? Keine Duelle, keine Bg`s, Kein 2vs2, 3vs3..., ewig warten für 2 min spielen.(Hoff auf 50 geht es schneller)
    Nur mal ein Beispiel an WOW, War so mitte oder ende BC-Zeit, hab da meinen Schurken gemütlich auf 70 gelevet, hatte immer mal wieder paar Duelle, paar BG`s und konnte da schon bischen Erfahrung sammeln.
    Dann auf 70 erst mal viele BG`s und Duelle gespielt. Dann mit einem in meiner Gilde 2vs2 angefangen und gegen später 3vs3 und 5vs5. Und kamm so nach und nach rein.
    Ich hatte zumindest auf 70 schon die Grundkenntisse gehabt... ohne jemanden in das target zu nehmen, wusste ich meistens wer der Heiler, Tank und DD ist. Ich kannte die wichtigsten Fähigkeiten der anderen Klassen im PVP also CC`s.
    Ich konnte in Duellen üben wie ich am besten einem die CC`s rauskitzel auch wenn ich im 1on1 wenig chance gegen einige Klasse hatte!
    zumindest nur Duelle einführen ist das so schwierig ? In WOW gab auch erst Duelle und dann BG`s und Arena!
    (0)
    Last edited by DahDah007; 06-04-2014 at 04:12 PM.

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Dahdah, wenn dir wow so gefällt, dann geh doch nach da zurück. Pvp ist ned für alle was und einige nervt es sogar. Z.B. als Heiler bist du in nem Duell einfach nur´n opfer
    (0)

Player
    DahDah007's Avatar
    Character
    Bam Coner
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    Dahdah, wenn dir wow so gefällt, dann geh doch nach da zurück
    Aktiven Acc. in WoW habe! Auch Spiel ich sehr aktiv DC Universe und Guild Wars 1!
    FF14 hab ich halt mal wieder für 1 Monat Aktiviert!

Pvp ist ned für alle was und einige nervt es sogar. Z.B. als Heiler bist du in nem Duell einfach nur´n opfer
    Sie werden ja nicht gezwungen!
    Ich glaub du meinst Arena...
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Duelle wären echt klasse wenn das kommen würde: auch 2 vs 2

u.s.w

Bin mal gespannt wenn frontlines kommt.

Und die Leute die denken heiler sind nur Opfer und müssen wegrennen sind einfach nur Leute die 1-3 mal im pvp waren und sich null Gedanken über taktik machen.

Es kann sogar ein großer fehler sein die ganze gruppe einen heiler hinterher zu schicken.

Und Yoschi ...was hast du mit deiner Aussage zu diesem Thread beigetragen? Nichts!

Bitte nur zu diesem Thema schreiben.
    Danke DahDah007 es ist nicht verkehrt die Sachen zu vergleichen.

Wär schön ob jemand weis ob Duelle irgendwann eingeführt werden
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Das würde mich freuen^^

wo hast du due Information her?

Wenn die Eintauschobjekte gegen Wolfmarken mehr und Besonderer wären würden es denke ich auch mehr machen.
    Absolut die falsche herangehensweise. Du kannst doch nicht, nur weil du PvP toll findest, dafüür sorgen wollen, dass du Spieler quasi zwingst PvP zu machen um auch diese besonderen Gegenstände zu bekommen. Es gibt aber Leute, wie mich, die absolut keine Lust auf PvP haben

heute mal wieder über 20min auf einen 7min Kampf als heiler gewartet.

SE warum werden keine neuen Arenen/Spielmechaniken implementiert?

z.B. mit Effekten z.B. Schadensflächen, bewegende Plattformen etc.

Man kann doch so viel machen.

Die Leute verlieren leider immer mehr spaß daran.

Was sehr schade ist, da PvP einfach dazugehört^^
    Ehm.. Joa… Vllt ist nichts neues dazu gekommen, weil es einfach viele nicht interessiert? Warum Ressourcen für etwas verschwenden, was kaum genutzt wird, wenn du genauso gut weiter am PvE arbeiten kannst… Was Cerb schon schrieb stimmt einfach und wird dafür sorgen, dass kaum neue unerfahrene Spieler dazukommen.

Quote Originally Posted by DahDah007 View Post
    Wie Erfahrung sammeln ? Keine Duelle, keine Bg`s, Kein 2vs2, 3vs3..., ewig warten für 2 min spielen.(Hoff auf 50 geht es schneller)
    Nur mal ein Beispiel an WOW
    Ich hab eigentlich nur auf den ersten gewartet der wieder Vergleiche zieht

Und Yoschi ...was hast du mit deiner Aussage zu diesem Thread beigetragen? Nichts!

Bitte nur zu diesem Thema schreiben.
    Danke DahDah007 es ist nicht verkehrt die Sachen zu vergleichen.
    Warum ist sein Beitrag nicht hilfreich? Weil er keine Lust auf PvP Erweiterungen hat?

Ich bin da eher Wheelem’s Meinung. Sollen sie PvP abschaffen. Oder eben, da es anscheinend noch vereinzelt Spielern Spaß macht, einfach alles so lassen wie es ist und die Ressourcen in wichtigeres stecken
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    DahDah007's Avatar
    Character
    Bam Coner
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    Was stört dich bitte an PVP? Wenn es dir egal ist?

Bei vielen anderen MMOPRG`s gibt es da Leute wo sich ständig an denn PVP`ler aufgeilen?
    Obwohl Sie garnicht dazu gezwungen werden etwas damit anzufangen! Höchsten Sie sind auf einem PVP-Realm ... naja dann selber schuld!(oder Leute raiden mit PVP-Equipt)

Mir macht beides spass PvE und PvP und auch kleinigkeiten wie z.b housing, berufe, Ah, pet´s, minigames usw.
    Das PvE gefällt mir sogar richtig gut da ist auch bei Bosskämpfen richtig Aktion Titan, Ultima, Ct usw. hat sogar bissel was von Diablo3 (Mein vergleich, nicht wieder aufregen)

Auch wenn sich am PVP nichts ändern sollte, werde ich ARR immmer mal wieder aktivieren aber hardcore suchten werd ich es glaub weniger, für mich gehört PvE und PvP dazu!

Ps.: 1 Tank, 1 Heiler, 1 Nahkämpfer, 1 Fernkämpfer???????
    Gleich ein 4vs4 reinzuhauen und sonst nichts anderes find ich einfach zu krass!
    (0)
    Last edited by DahDah007; 06-12-2014 at 05:15 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by DahDah007 View Post
    Was stört dich bitte an PVP? Wenn es dir egal ist?
    Keep calm... Ich habe doch gesagt ich hab nichts gegen PvP, hab aber keine Lust, dass da irgendwas besonderes eingefügt wird was man nur da bekommen kann so wie es ja hier verlangst wird. Siehe hier:

SE währe es möglich mehrere Arenen und Belohnungen wie Reittiere,Rüstung, Materia, Möbel,oder speziell aussehende Rüstung und so weiter beim PVP einzuführen???
    [...]
    Was haltet Ihr da von?
    Wir wurden nun mal nach unserer Meinung gefragt. Und meine Meinung ist das ich persönlich(!) PvP nicht mag und daher auch kB auf "Reittiere,Rüstung, Materia, Möbel,oder speziell aussehende Rüstung" habe wofür ich dann da rein "muss".
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    DahDah007's Avatar
    Character
    Bam Coner
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ja aber das was Naru vorschlägt möchten bestimmt viele wo Zeit und ihre Energie in diesen berreich des Spieles reinstecken. (Ich auch)

1.) Materia = Werden Steine mit Moral werden oder alle 3 sec 20 TP/MP(nur in Arena verwendbar) oder so was! Das will ja keiner haben wo PvE Spielt!
    2.) Rüstung = Gibts ja schon und was will ein PvE`ler damit!
    3.) Speziell aussehende Rüstung = Solang mann sie nicht Moggelbar macht, is das ok!
    4.) Möbel = Sollten halt wie Auszeichnungen sein also z.b 20 Arena spiele hinternander gewonnen usw. z.b ein Wandgemälde!
    In Raids Timeruns einführen, wo nur mit gescheiter Gruppe machbar, als belöhnung bekommt ihr Möbel,Reitier usw.!
    5.) Reitiere = Kann man mit Woflmarken kaufen oder mit Allagische Steine der Mythologie!

Dann ist doch kein problem? Wenn jemand PvP ueberhaupt nicht abkann... kann er denn berreich des Spieles einfach meiden!
    Arr kann ja mal ein Vorbild sein und es so ausgeglichen wie möglich machen.

Ps.: Was hab ihr dann gegen Duelle? ist ja für PvP`ler gut aber für einen PvE`ler doch extrem egal?
    (0)
    Last edited by DahDah007; 06-12-2014 at 08:07 PM.

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    naja, du kannst leider davon ausgehen das du, um die späteren ränge bei der staatlichen zu bekommen, eventuell pvp machen musst. Und das ist dann zum Kotzen.
    Ich zieh dann nur ne billigrüssie an und lass mich umhauen.
    Die ganze aufmacheung vom pvp, um euch die letzten kanten wegzuschleifen, geht ja schon in die richtung.
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast