Results -9 to 0 of 10

Threaded View

Player
    Mekion's Avatar
    Character
    Thya Alborea
    World
    Omega
    Main Class
    Lancer Lv 70

Kapitale angeln (Kompendium)

Hallo,

ich hab mir überlegt für hier mal ein Thema aufzumachen, in dem erklärt wird, wie man beim Angeln die Kaptialen Fische fangen kann. Da ich auch erst seit kurzem dabei bin diese Fische ausfindig zu machen und meistens selbst nicht genau weiss, wo sich die meisten davon befinden oder welche Köder bzw. welche Tageszeit/Wetter benötigt wird wollte ich hier mal eine kleine Sammlung von meinen bisherigen Kapital Fischen hier eintragen, so dass jeder ein kleines Nachschlagewerk hat und sich auch eine Menge Zeitspart beim suchen dieser Fische.

Ich würde mich auch über weitere Infos freuen, da es ja über 30 dieser Kapitalen Fische geben soll und es als einzelne Person sehr Zeitaufwendig ist diese zu angeln.
    Falls wer Fische gefangen hat die ich hier noch nicht eingetragen habe, kann diese hier Posten und ich erweitere das ganze Kompendium.

Aber bevor ich hier anfange, noch paar kleine Infos zum Angeln von solchen Fischen.
    Um diese Fische fangen zu können, wird ein Sammelgeschick von min. 290 vorausgesetzt.

Link zu allen Kapitalfischen: http://de.xivdb.com/?search/!filters...9EQVRFRF8wOiI=
    (0)
    Last edited by Mekion; 04-20-2014 at 09:44 PM.