Hi,
kurz und bündig: Ist es möglich, mit meinem PS4 Account auch auf dem PC zu spielen wenn ich die PC Version kaufe?
Hi,
kurz und bündig: Ist es möglich, mit meinem PS4 Account auch auf dem PC zu spielen wenn ich die PC Version kaufe?
Ja, ist möglich, solange du die Versionen auf EINEM Square Enix Dienstkonto verknüpfst. Eben aufpassen, dass du die PC-Version auf dein vorhandenes Konto aktivierst und nicht anders.
Danke für die schnelle Antwort. Ich will die PS4 ins Wohnzimmer stellen und da mit Tastatur und Maus rumwerkeln ist nicht so der Bringer. Dann kaufe ich mir die PC Version dazu, die kostet ja nicht mehr die Welt.
Hoffentlich werde ich dann nicht mit LogIn Einschränkungen gepiesakt
![]()
Zur Not die Smartphone-App mit dem Sicherheitszeichen anlegen, dann gibt's, abgesehen von 6 Zahlen, kein Gepiesacke beim Login und dazu noch einen Ätheryten, den man sich als Gratis-Teleportpunkt setzen kannDanke für die schnelle Antwort. Ich will die PS4 ins Wohnzimmer stellen und da mit Tastatur und Maus rumwerkeln ist nicht so der Bringer. Dann kaufe ich mir die PC Version dazu, die kostet ja nicht mehr die Welt.
Hoffentlich werde ich dann nicht mit LogIn Einschränkungen gepiesakt
![]()
Eins gilt es dabei zu beachten: Änderungen am Gear, den Skillsets, der UI oder Makros, die Du auf der jeweiligen Plattform machst, wirst Du auf der anderen Plattform manuell nachziehen müssen. Es gibt leider aktuell nur die Möglichkeit, diese Einstelungen von der PS3 auf die PS4 zu übertragen. Eine Import-Option PS4 <-> PC gibt es nicht. Ich habe mir auch schön überlegt, das Spiel auch für den PC zu kaufen, falls mal was mit der Konsole ist. Aber das Glattziehen der Änderungen bei den o. g. Einstellungen hat mich bisher davon abgehalten. Man denkt immer "da ändert sich ja nicht so viel". Aber das ist ein Trugschluss. Man ändert immer was. Neue Ausrüstung, neue Materia, neue Färbung, Vanity, Skills anders angeordnet, neue gelernt etc.
und wennsch TomTom. Deinen "Grund" kann ich nicht gelten lassen. Man setzt sich nach einem Hardware Transfer hin, tüftelt und bastelt eine Stunde an seinen Einstellungen, spielt danach, und korrigiert hier und da Details seiner getroffenen Einstellungen. Ergo kann man an einem abend locker den erhofften Wohlfühlstatus erreichen. Klar ist das mit Arbeit verbunden, aber wer will, der kann![]()
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Überlege auch mir zur PS4 einen PC Key zu kaufen, am PC würde ich eh nur mit M+T spielen, die UI also anders anpassen, neue Skills dort dann auch zu integrieren, aber sonst sollte das doch recht Problemfrei funktionieren.
Bekommt man noch mal 30 Tage gratis wenn man einen PC Key aktiviert?
ich habe zuerst die pc version gekauft und danach die ps4 version und hab beide male 30 tage gratis spielzeit bekommenÜberlege auch mir zur PS4 einen PC Key zu kaufen, am PC würde ich eh nur mit M+T spielen, die UI also anders anpassen, neue Skills dort dann auch zu integrieren, aber sonst sollte das doch recht Problemfrei funktionieren.
Bekommt man noch mal 30 Tage gratis wenn man einen PC Key aktiviert?![]()
Danke, dann kauf ich es erst fürn PC statt Gametime.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.