Results 1 to 10 of 10
    Player

PS4 Account auf PC?

Hi,
    kurz und bündig: Ist es möglich, mit meinem PS4 Account auch auf dem PC zu spielen wenn ich die PC Version kaufe?
    (0)

Player
    Winsley's Avatar
    Character
    Shera Winsley
    World
    Moogle
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja, ist möglich, solange du die Versionen auf EINEM Square Enix Dienstkonto verknüpfst. Eben aufpassen, dass du die PC-Version auf dein vorhandenes Konto aktivierst und nicht anders.
    (1)

Player

Danke für die schnelle Antwort. Ich will die PS4 ins Wohnzimmer stellen und da mit Tastatur und Maus rumwerkeln ist nicht so der Bringer. Dann kaufe ich mir die PC Version dazu, die kostet ja nicht mehr die Welt.
    Hoffentlich werde ich dann nicht mit LogIn Einschränkungen gepiesakt
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Painjester View Post
    Danke für die schnelle Antwort. Ich will die PS4 ins Wohnzimmer stellen und da mit Tastatur und Maus rumwerkeln ist nicht so der Bringer. Dann kaufe ich mir die PC Version dazu, die kostet ja nicht mehr die Welt.
    Hoffentlich werde ich dann nicht mit LogIn Einschränkungen gepiesakt
    Zur Not die Smartphone-App mit dem Sicherheitszeichen anlegen, dann gibt's, abgesehen von 6 Zahlen, kein Gepiesacke beim Login und dazu noch einen Ätheryten, den man sich als Gratis-Teleportpunkt setzen kann
    (1)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Eins gilt es dabei zu beachten: Änderungen am Gear, den Skillsets, der UI oder Makros, die Du auf der jeweiligen Plattform machst, wirst Du auf der anderen Plattform manuell nachziehen müssen. Es gibt leider aktuell nur die Möglichkeit, diese Einstelungen von der PS3 auf die PS4 zu übertragen. Eine Import-Option PS4 <-> PC gibt es nicht. Ich habe mir auch schön überlegt, das Spiel auch für den PC zu kaufen, falls mal was mit der Konsole ist. Aber das Glattziehen der Änderungen bei den o. g. Einstellungen hat mich bisher davon abgehalten. Man denkt immer "da ändert sich ja nicht so viel". Aber das ist ein Trugschluss. Man ändert immer was. Neue Ausrüstung, neue Materia, neue Färbung, Vanity, Skills anders angeordnet, neue gelernt etc.
    (0)

Player

und wennsch TomTom. Deinen "Grund" kann ich nicht gelten lassen. Man setzt sich nach einem Hardware Transfer hin, tüftelt und bastelt eine Stunde an seinen Einstellungen, spielt danach, und korrigiert hier und da Details seiner getroffenen Einstellungen. Ergo kann man an einem abend locker den erhofften Wohlfühlstatus erreichen. Klar ist das mit Arbeit verbunden, aber wer will, der kann
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Silbern's Avatar
    Character
    Linus Silberstaub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 2
    Überlege auch mir zur PS4 einen PC Key zu kaufen, am PC würde ich eh nur mit M+T spielen, die UI also anders anpassen, neue Skills dort dann auch zu integrieren, aber sonst sollte das doch recht Problemfrei funktionieren.

Bekommt man noch mal 30 Tage gratis wenn man einen PC Key aktiviert?
    (0)

Player
    Winsley's Avatar
    Character
    Shera Winsley
    World
    Moogle
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Silbern View Post
    Als ich die PS3-Version zusätzlich zur PC-Version aktiviert habe, bekam ich 30 Tage Spielzeit dazu. Ich nehme stark an, dass du auch die 30 Tage bekommen wirst.
    (1)

Player
    Gungan91's Avatar
    Character
    Gungan Fire
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 25
    Quote Originally Posted by Silbern View Post
    Überlege auch mir zur PS4 einen PC Key zu kaufen, am PC würde ich eh nur mit M+T spielen, die UI also anders anpassen, neue Skills dort dann auch zu integrieren, aber sonst sollte das doch recht Problemfrei funktionieren.

ich habe zuerst die pc version gekauft und danach die ps4 version und hab beide male 30 tage gratis spielzeit bekommen
    (1)

Player
    Silbern's Avatar
    Character
    Linus Silberstaub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 2
    Danke, dann kauf ich es erst fürn PC statt Gametime.
    (0)