Results 1 to 8 of 8
    Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50

Playstation 4 Hilfe beim Kampftext (Bildschirm voller Texte/Zahlen als Tank)

Servus, ich hab folgende Frage:

Als Tank habe ich das Problem, das mein Bildschirm voller Schadenszahlen ist, welche sogar mit Skill (spiele Marauder/Krieger) voll ist.

Ich mach gewaltiger Hieb und über dem Ziel / In mir / wo eben meine Kamera steht, steht dann "Gewaltiger Hieb X" (X = Schaden). Das nervt, da ich bei Kahlrodung zB und bei 3 Mobs gar nix mehr sehe, dazu kommen noch die tausden Buffs/Debuffs (habe schon nur MEIN DMG UND BUFFS anzeigen drinn).

Meine Frage ist folgende, da als Tank mein ganzer Bildschirm voll ist...

Besteht iwie die Möglichkeit auf der PS4 entweder nur MEINEN Schaden und MEINE Buffs anzeigen zu lassen, oder den Schaden, ohne, dass die Skillnamen angezeigt werden (Also ohne "Gewaltiger Hieb X", sondern nur "X") oder nur Buffs/Debuffs, da mir Schaden als Tank eh egal ist?

Kann den Texr nicht ausmachen, da ich Buffs von mir sehen muss, vor allem, wann ich 5 Zorn stacks habe und kein Bock die Buffleiste riesen Groß zu machen oder in mein Char zu ziehen oder immer auf das Zornsymbol zu kukn...

Hoffe ihr versteht was ihc meine und ijemand kann mir hierbei helfne, hoffe mal iwas kann man da noch einstellen, aber ich finde einfach nix ...

MFG
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Du kannst alles einstellen in ARR. Kannst alles ausschalten von anderen Spielern etc. Zudem kannst du die Menüpunkte skillleisten und und und alles bei Llayout verkleinern, vergrößern, verschieben. Bisschen mehr rumkamen und du findest alles was du benötigst. Außerdem ist ps4 alles zu groß. Da es von der ps3 kommt. Du musst sowieso alles ans Bild anpassen. Ps3 war zB einstellungsgröße 120% bis 140%. Bei der ps4 kannst du alles auf 100% stellen manches noch weniger manches vllt doch etwas größer. Wer wie halt spielen mag.
    (0)

Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Danke erstmal, aber das weiß ich schon so ziemlich alles ^^
    also ich hab schon bestimmt 2h da alles durchgesucht und mich damit befasst und eingestellt, aber genau mein oben aufgelistetes problem finde ich nirgens, auch aus meiner gilde niemand? also es geht darum, entweder den schaden / eingehenden schaden ohne den zusatz des skillnamens anzeigne zu lassen oder gar kein schaden und nur die eigenen buffs/debuffs.

auch wenn ich den schaden anzeigen lassen, sehe ich jeden scheiß von jedem anderen, was interessiert mich ob der monk jetzt in der raptorform oder hau mich tod form ist?

versteht ihr was ich meien ^^ also wenn jemand weiß, ob man das umstellen kann, wäre cool, wenn mir das jemand hier sagen könnte und wo ^^
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Du meinst es wird im Chatfenster angezeigt? Dann hast du ausversehen von Allergenen Chat auf kampfchat umgestellt. Wenn du den kampfchat aber brauchst. Kannst du dennoch es so einstellen, das von anderen Spieler. Dort nichts stehen soll. Ist einfach zu finden. Ansonsten mach mal Foto und stell es rein. Sonst weiß man nicht qs du meinst.

Wenn du aber meinst das z.B beim Spieler X die raptor form zuende geht und es wird am Spieler selbst angezeigt. Das kann man glaub nicht wegmachen. Aber verstehe auch nicht den aufreger. Weil das bemerkt man garnicht und stört einen nicht.

Wenn dich so sehr andere skills stören das wenn du Mitten drin stehst dich selbst nicht siehst. Dann schalt die Animationen der anderen Spieler einfach aus. Oder Zoom in Vogel Perspektive.
    (0)

Player

er meint ds infight. Und meines Erachtens lässt sich das nicht abstellen. Mich nerven diese aufploppenden Schadensanzeigen auch
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    er meint ds infight. Und meines Erachtens lässt sich das nicht abstellen. Mich nerven diese aufploppenden Schadensanzeigen auch
    Das gehört einfach zu einem Rollenspiel dazu. Und ich bin froh das es nicht so wurde wie in Teil 11 online. Dort wurde der dmg nur im Chatfenster angezeigt. Das ist sehr altmodisch.
    (0)

Player

ne Option zum selbst entscheiden würde ds Problem schon lösen
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    ne Option zum selbst entscheiden würde ds Problem schon lösen
    Jo stimmt schon. Wenn man eh schon alles einstellen kann. Hätte man das auch vllt einfügen können.
    (1)