Hallo zusammen,

Da die anderen Threads mittlerweile ziemlich veraltet sind und sich die Aktivität des deutschen Forums dem Gefrierpunkt nähert, dachte ich mir mal ich mach uns einen neuen Thread, in dem wir für die verbleibenden - gefühlten 3 - Krieger dieser Foren einen Kriegerstammtisch schaffen können – immerhin sind wir fast so was wie eine bedrohte Tier (in-dir)art.

Weil wir auch mittlerweile nicht mehr rummaulen müssen, dass wir den Pala´s dieser Welt hinterherhinken, würde ich hier ungern ein „Pala vs. Krieger – Kampf gegen den Rest der Welt“ oder ähnliches draus machen. Das haben wir alles schon und wir wissen alle wer der beste Tank ist: ein guter DD der sich nicht um Marks schert natürlich. Nein Spaß bei Seite. Guides haben wir ebenfalls zur Genüge, aber manchmal gibt es ja den ein oder anderen versteckten Hinweis, den man noch nicht in den anderen Threads gefunden hat.

Ansonsten sind natürlich alle bei den „Anonymen Tankoholikern“ hier willkommen, daher gibt es für mich auch kein Offtopic, solange hier nicht über ne Rota vom Barden, Prio vom Dragoon oder so schwadroniert wird.

Ich hoffe, dass wir uns, wie in anderen Threads, wo wir doch schon ein bisschen Offtopic waren (Ich will keine Namen nennen aber ihr dürft euch ruhig angesprochen fühlen ), zum schmunzeln bringen können oder vllt sogar noch was lernen können.

Wer Rechtschreib- und Zeichenfehler findet darf sie wie immer behalten <3

Zu guter letzt bleibt wie immer nur noch zu sagen: „Pull or die“.