Page 3 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 145
    Player
    Danna's Avatar
    Character
    Danna Toramizu
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Welche zwei sekundären Werte würdet ihr für den Krieger am sinnvollsten halten und auf die Novus Bravura Waffe packen? Präzision, Krit. Trefferrate, Parade, Entschlossenheit, Schnelligkeit?
    (0)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Präzision und Parade wenn du in den Second Coil gehen willst.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich spiele mit dem Gedanken mir zusätzlich zum Paladin einen Krieger hoch zu ziehen.
    Welche Cross Skills sind unabdingbar und wie sieht die Rota aus? Jeweils für 1 Gegner, 3 Gegner, 4-x Gegner?
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich finds einfach viel zu hart. (Übrigens wie immer.... Hi blacky! ^^/)
    Mein Freund und ich haben zusammen das Spiel angefangen, er als Warri und ich als Dragoon.
    Er hatte seine Attributspunkte schön verteilt auf HP und was weiß ich noch alles dann hat er sich umgeskillt und mittlerweile macht er mit seiner DPS Gear
    fast soviel Schaden wie ich als Dragoon, auch noch mit demselben ilevel.
    Da ich meinen Main zu whitemage geswitched habe ist ja klar dass ich ihn dann immer heile, es ist zwar etwas schwerer da er wegen weniger HP mehr Schaden einsteckt (logisch )
    aber meine Fresse.... Ein Tank der standartmäßig 300-400 Schaden macht und am Combohöhepunkt dann 1300 raus haut als wärs nichts...viel zu krass wenn ihr mich fragt o__o
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Ich spiele mit dem Gedanken mir zusätzlich zum Paladin einen Krieger hoch zu ziehen.
    Welche Cross Skills sind unabdingbar und wie sieht die Rota aus? Jeweils für 1 Gegner, 3 Gegner, 4-x Gegner?
    Unabdingbar ist wohl Herausvorderung. Zusätzlich benutz ich noch Konvaleszens und Blitzlicht, sowie Innere Gelöstheit und Chakra vom FST/MNK.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    First of all: Hi Nephi
    Hatte die Tage frei, deshalb schreib ich jetzt erst wieder Ja der Krieger macht schon ordentlich DPS und mit nem guten Heiler kommt man durch fast alles Okay bei SCoB weiß ich nicht ob man mit DPS Gear so gut durchkommt ^^

Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Rota? Einfach 2-3 Mal Kahlrodung drauf (womit es schon fast unmöglich ist, sich bei Trashmobs die Aggro wegziehen zu lassen und dann einfach deine normale Aggrorota, evtl ein bisschen verteilt, sollte AoE kommen oder mal nicht deine "1" angegriffen werden. Lustig ist es bei 4-x Gegnern wenn du deinen Selfheal raushaust, da du z.B. bei Brayflox Hm dann mal 6*selfheal pro Kahlrodung bekommst
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hab nach meinem Monk den Pala und danach den Krieger angefangen. Monk 50, Pala 31, Krieger nun 45.
    Krieger ist für mich einfacher zu spielen, warum auch immer. Allerdings stelle ich zunehmend fest, dass je höher das Dungeon, umso besserwisserischer die DPS. Mal blöd vorrennen, sich nicht um Markierungen kümmern und natürlich auch jeden gut gemeinten Rat im Chat ignorierend. Das wird heftiger, wenn die Deppen selbst bereits einen Level 50 Char haben (der *natürlich* KEIN Tank ist). Kein Wunder, dass man mit einem DPS nicht mehr weiter kommt, weil niemand mehr einen Tank spielen möchte. Mist, nu hab ich vorweg gegriffen...

Nach meinem Mönch (immerhin schon ilvl 90) wollte ich eigentlich meinen Dragoon weiter leveln. Nach 45 Minuten Wartezeit (um 21:00 Uhr deutscher Zeit) für Halatali! hatte ich keinen Bock mehr und hab auf meinen Krieger gewechselt. Dungeonzutritt instant. Ich wünsche beim Start immer einen guten Tag/Abend und weise daraufhin, dass die markierten Ziele doch bitte vornehmlich anzugreifen sind. Ausserdem erkläre ich vor jedem Boss kurz, worauf zu achten ist. Warum? Weil ich als Tank durch das Geschehen führe und wenn sich die Party nicht daran hält, alles den Bach runter geht bzw. gehen kann. Was ich nicht kapiere ist, dass man sich *trotzdem* als DPS nicht daran hält. Statt dessen meinen diese Figuren dann auch noch das Maul aufreissen zu müssen. Da bekomm ich Wutpickel am Hals von, ernsthaft...das ist mir mit deutschen und auch fremdsprachigen DPS passiert und es vergällt mir so langsam die Lust daran, den Krieger/Pala weiter zu spielen.

Wie verhaltet ihr euch in solchen Fällen? Gleich den Einsatz abbrechen? Die Deppen ein paarmal sterben lassen und drauf hoffen, dass die Gruppe erkennt, dass der DPS das Problem ist?

Diskussionen im Spiel bringen rein gar nix, kosten nur Zeit...
    (0)

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Alles erklären und markieren? Never, hi sagen und los gehts. Aggroprobleme habe ich keine, also von mir aus können die dds angreifen was sie wollen und boss mechaniken erklären? Wozu? Wenn einer den kampf nicht kennt, soll er fragen und wenn er sein M*** nicht aufkriegt, ist das nicht mein problem. xD
    (0)

Player

Ja sterben lassen is auch immer nett, wenn der heiler auch der Meinung ist. Bin heiler, merk das recht schnell wenn einer aus der Reihe tanzen will.aber eigentlich hat der Post über mir schon recht. Einfach druf und fertig is. Aggro als Krieger is sehr easy. Bei low Dungeons erklär ich auch nix mehr wenn keiner fragt.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by n3xus View Post
    Alles erklären und markieren? Never, hi sagen und los gehts. Aggroprobleme habe ich keine, also von mir aus können die dds angreifen was sie wollen und boss mechaniken erklären? Wozu? Wenn einer den kampf nicht kennt, soll er fragen und wenn er sein M*** nicht aufkriegt, ist das nicht mein problem. xD
    Sehe das genauso. Man bekommt ja angezeigt wenn jemand völlig neu in einer ini ist, wenn dieser nichts sagt, warte ich ab ob er ein Guide leser/gucker ist, falls wir wipen gibts ne kurze erklärung, wer nach 2-3x erklärbär action immernoch nix rafft, als DD oder Heiler pullt und sich nicht an markierungen hält (falls ich überhaupt welche mache, beim Pala ja, beim Krieger eher selten ) wird gekickt.
    Bei Bossen die eine etwas andere mechanik haben wie z.B. der Schleim mit den Bomben in Kupferglockenmine erkläre ich neulingen auch gerne gleich vorm ersten try was zu tun bzw eher zu lassen ist
    (0)

Page 3 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast

Tags for this Thread