Hallo,

so eben um 22.10 ca. ist das Game bei 2 Leuten im Ts gecrashed während wir Coil T2 beim Endboss waren. Wir haben natürlich sofort veruscht uns wieder einzuloggen + Computerneustart. Währenddessen haben die überbliebenen 6 Spieler die Truhen geöffnet und gewürfelt das Loot wurde innerhalb weniger Sekunden vergeben so dass wir nicht mal die Möglichkeit hatten uns wieder einzuloggen und mitzuwürfeln.

Ich finde es eine Frechheit, dass die Server nach einem Jahr immer noch nicht stabil sind. Heute habe ich auf Facebook noch eine nette Info gelesen von wegen es sind nun 2 Millionen Spieler in FFXIV registriert. Sprich ihr nehmt mehr als genug Geld ein um die Server zu stabilisieren.
So viel dazu...

Seit dem Crash taucht bei beiden Personen die Fehlermeldung "Systemfehler (-2146697211) ist aufgetreten. http://frontier.ffxiv.com/arr_win/index.html?rc_lang=de&time=2014_04_16_20" auf...

Jeden Tag beschweren sich mehrere Spieler wegen den selben Dingen wie Lags. Warum... ich frag mich wirklich warum bekommt ihr das nicht auf die Reihe -.-