Boblor, dieselbe Frage hab ich mir auch gestellt, als ich die neuen Klamotten gesehen habe. Cuurad, danke für deine Einschätzung, ich sehe das ähnlich wie du. Man pickt sich die Sachen raus, die einem aufgrund der Werte am passendsten erscheinen und kombiniert sie so, dass man auf die erforderlichen Werte (insbesondere Präzi) kommt.

Aber einen Kritikpunkt hätte ich trotzdem. Wenn man nun nicht stumpf einfach alle 90 gegen 110 eintauscht und dann mit dem iLv eben ein bisschen niedriger bleibt - dann hat man das Problem Gruppensuche. Denn die meisten interessiert es einen feuchten, ob ich als Tank nun bspw iLv 99 habe, dafür aber vernünftige Werte, oder ob ich eben einfach alles 110 kaufe und dafür kaum Präzi habe und mein Ziel nicht treffe. Da wird dann einfach stupide in der Gruppensuche ein iLv jenseits von Gut und Böse verlangt. Ok, man kann solche Leute anflüstern und lieb fragen, ob man trotzdem joinen kann. Aber Sinn und Zweck finde ich ist mit den neuen Klamotten einfach verloren gegangen.