Hi habe gestern mein ff in der collectors Edition bekommen._hab alles ordnungsgemäß heruntergeladen aber ich kann niergendwo meine bonusinhalte finden! Hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon mal im vorraus
Hi habe gestern mein ff in der collectors Edition bekommen._hab alles ordnungsgemäß heruntergeladen aber ich kann niergendwo meine bonusinhalte finden! Hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon mal im vorraus
Schau mal in die Mogry Post![]()
bekommste per mogry post im spiel^^![]()
Oder erst mal den Code bei PSN eingeben falls du nur das Spiel geladen hast xD
Hallo beatboxer90,
wie meine Vorposter schon erwähnt haben, ist als erster Schritt natürlich eine ordnungsgemäße Registrierung und Installation des Spiels relevant. Eine konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung diesbezüglich findest du hier: http://de.finalfantasyxiv.com/pr/start_ffxiv/
Nachdem du das Spiel korrekt installiert hast, kannst du die durch die Collectors Edition freigeschaltenen Gegenstände bei der Mogry Post im Spiel abholen. Verzweifle allerdings nicht, wenn du diese nicht sofort findest, denn es kann etwas Spielzeit in Anspruch nehmen, bis du auf einen Mogry Postboten oder einen entsprechenden Briefkasten stößt.
Lg.
Eigentlich nichtdenn diese befinden sich auch in jeder Hauptstadt, in gridania ist es in alt gridania beim abgrasen der stadtinternen Ähtyriten sollte in jeder Stadt der Briefkasten schnell gefunden werden.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Und in jedem Gebiet außerhalb der Städe, was per Ätheryt anwählbar ist. In unmittelbarer Nähe des Ätherythen.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.