- Queen of Heal 2022 -
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...m/89e88f250c8/
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...m/258426893fe/
das 2teilige fuga-set bringt 15% bis lvl 30.
ehhhh, ist ja nichts neues. Das allererste Fernöstliche Gewand welches vor Jahren im cashshop landete hatte ja auch schon solche nutzlose bonus stats.
Und sind die Ohrringe mit exp bonus aus der SB collectors edition jetzt auch pay2win?
Lass es mich so sagen, da ich aktuell eben nunmal hier aktiv bin: Es kann dir egal sein was mich kümmert oder nicht, denn: You don't pay my sub! :P
Edit: Bzgl. der anderen Gegenstände: Das wusste ich nicht, aber da werde ich mich gern mal entsprechend informieren. Vielen Dank für die Info
Blöd bleibt es dennoch![]()
Die Ohrringe hast du nur bekommen wenn du SB vorgestellt hattest, egal welche Version.
Bei der normalen Collectors Edition sind sie nicht dabei.
Der ganze Kram ist sowieso nutzlos, wenn man ihn nur bis Lv 30 tragen kann. Die sollten lieber mal Gear bringen, das wirklich den Spielrrn hilft, die schon länger dabei sind. z.B. Levelbonus 70+ für alle Vorbesteller so.
nja bezweifle sehr stark das jemand SB vorbestellt hat nur wegen den Ohrring..
ich sehe das eher als kleines gift aber nicht als pay2win.
da kann man sich selbst gleich die frage stellen wo fängt pay2win an?
bei dem einen fängt es schon bei den zusätzlichen Gehilfen an, bei dem an deren bei exp+% booster bis lvl 30 krams...wer ein "free2play" game mal gesuchtet hat, weiß was pay2win für Auswirkungen haben kann
der mogry kiosk entwickelt sich und man wird sehen.
Gab es nicht mal vor langer langer zeit gemecker das der Kiosk langweilig sei, weil da nichts "dolles" gibt?
die Preisgestaltung der Skinn's sieht mir nach einem Muster aus.
Beispiel bezogen auf Kostümsets
Skinn's die Ingame-NPC's tragen= 9 €
+ Frisur = 10,50€
Skinn's die Ingame-NPC's nicht tragen = 13, 50€
Skinn Sonderposten + Skinn's die von NPC's mal getragen wurden = 5, 60€
so betrachtet hat sich am Preis nichts getan, der Neuste Skinn ist nicht treuer, er zählt zur einer bestimmten Kategorie einfach...bedeutet nicht, dass Skinn's max 13,50€ kosten werden. Maybe kommt ne neue Kategorie rein..ka...
Skinn's mit primae-mount-effekt + Musik= 16 € x'D
btw bin jetzt kein "pro-shop" Verfechter oder so,
finde nur das man nicht gleich alles nur schwarz sehen sollte
Last edited by Schneehase; 05-10-2018 at 05:35 AM.
Ich weis zwar nicht ob es wirklich ein Muster gibt, aber SE verlangt für die neueren Items mehr Geld als vorher.
Die Outfits der NPC waren auch aktuell, als sie in den Kiosk kamen kosteten aber "nur" 5,60 € statt 9,00 €.
Ich denke über den Shop würde kaum einer meckern, wenn es Ingame in den letzten Wochen ein paar hübsche Sets gegeben hätte.3x den Shop zu erweitern ohne den Spielern Ingame etwas zu bieten war halt sehr dumm. Dazu sind die Preise leider auch nicht günstig :/
Die hätten einfach das China event einfügen sollen wo es die Sachen gab und alle wären glücklich gewesen aber damit kann man eben kein Geld verdienen
Wer früher stirbt ist länger tot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.