Page 8 of 103 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast
Results 71 to 80 of 1026
    Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Wenn ich das gejammer über einen rein optionalen Cash Shop lese, der nur Style Gear, begleiter und nen mount bietet, kommt mir ein wenig die Galle. xD Blizzard betreibt dies auch schon seit 4~5 Jahre in Ihrem großen P2P MMO "WoW"(kennste?)gucksu hier...!.

Einen Cash Shop aus einen P2P mit einem Cash Shop von einem F2P MMO zu vergleichen ist mehr als erbärmlich... Und wenn es von den Whinern das Hobby ist Vanitys zu sammeln, dann könnt ihr das immer noch tun, denn die die Ingame erhältlich und schwer zukriegen sind, werden es auch weiterhin sein. Die Leute werden euch mehr um die IG Vanitys beneiden(wenn das euer Ziel ist...?), als um Sachen die sich jeder Horst für ein paar schmale Taler erwerben kann.

Weiter machen!
    (1)
    Last edited by n3xus; 10-20-2014 at 07:00 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Und du heulst nicht rum weil dir Fluff am Arsch vorbei geht.
    Mir aber nicht und ich hab kein Bock mir in Zukunft coole Rüstungen für Geld kaufen zu müssen nur weil ein paar Trolle die sich nicht dafür interessieren meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen.
    Also jetzt wirst du unsachlich.
    Es geht derzeit nur um einen Shop wo man ein bischen Vanity, ein paar Begleiter und ein Mount kaufen kann, für reales Geld.

Also nichts anderes als wenn du in den Laden gehst, dir die Normale Edition des Spieles kaufst, dich dann registrierst und dann siehst das man die Editionsteile nachkaufen kann ohne die Collectors Edition zu kaufen, und es dann tust.

Auch das kaufen der Collectors Edition ist nichts anderes wie dieser Shop.

Du regst dich also über etwas auf was du selber nutzt.

Heißt im Klartext, die ganze Welt ist Scheiße aber irgendwo muss ich ja sitzen können!

Und ob es jemals irgendwelche Rüstungen oder Gear geben wird, welche auch benutzt werden können, das ist doch nur eine Vermutung von dir, oder hast du dafür irgendwelche Beweise?

Und nur weil andere es tun, muss es hier nich auch so sein.

Und wenn können alle denen dies nicht passt aufhören zu spielen.

Wo bitte ist also dein Problem?
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Und du heulst nicht rum weil dir Fluff am Arsch vorbei geht.
    Mir aber nicht und ich hab kein Bock mir in Zukunft coole Rüstungen für Geld kaufen zu müssen nur weil ein paar Trolle die sich nicht dafür interessieren meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen.
    Erstell doch noch 5 threads und reg dich darüber auf, vielleicht merkst du dann dass du zu ner ziemlichen Minderheit gehörst und sich mehr als die hälfte ein Dreck darum schert.

Und vorallem auf dicke Hose machen... XD Stimmt, ich geier einem hinterher der sich Sleipnir gekauft: "Boar geil guck mal, der hat sich Sleipnir für XX€ gekauft, wie geil ist der denn!!!!".... ehm... nein... XD
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Sternentatze View Post
    ...werde ich mir wohl dringend ein neues P2P suchen müssen..
    Schau mal...vielleicht ist das ja was für dich?
    http://pokemon.browsergames.de/
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Natürlich ist das reine Spekulation mit den Rüstungen , das kommt dabei raus, wenn man sich den Liveletter nicht selbst anschaut.
    Yoshi-P hat klar und deutlich gesagt, dass es nie P2W werden wird, nur Aussehen,Begleiter und solcher Kram.
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Was in WoW ist interessiert mich nicht die Bohne. Habe ich tatsächlich nicht gespielt und kann dazu nichts sagen.

Ich hoffe du redest hier nicht gerade von SWtoR als F2P MMO? Ansonsten setzt dich nochmal hin und schau genauer und du stellst fest das nicht überall wo F2P drauf steht auch F2P drin ist .

Zitat: "Und wenn es von den Whinern das Hobby ist Vanitys zu sammeln, dann könnt ihr das immer noch tun, denn die die Ingame erhältlich und schwer zukriegen sind, werden es auch weiterhin sein"
    Schön wie man immer gleich über einen Kamm geschert wird xD, immer dieser "Whiner". Das gleiche Argument gab es damals auch in Star Wars... und als Zeit ins Land verstrich wurden immer mehr Rüstungen im Shop erhältlich und der Anteil der einzigartigen Rüstungen im Spiel schwand immer mehr. Besonders beliebte Rüstungen gab es natürlich im Shop, alles andere wäre eine Verschwendung von Geld. Sorry, da müsst ihr den Publisher schon verstehen.

Oha? "Euer Ziel" xD... da ist es wieder. Die Pauschalklatsche. Ist ein großer Teil eines MMO nicht im allgemeinen zum "zeigen" was man alles erlangt hat oder wie kreativ man ist. Zumindest zeugen viele Spieler in Mor Dhona davon.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Mh ne, keine Lust weitere Zahlungen neben dem Monatsbeitrag zu machen. Diesen Shop werde ich nicht unterstützen.

Zugegeben, ich habe bereits für "nur" Vanity gezahlt indem ich das Digitale CE Upgrade gekauft habe, da ich die Keys aus der CE ja nicht nutzen konnte -.- Nochmal mache ich das nicht.

(Falls mir hier jemand damit kommt, dass ich ja den Dalamud habe: No shit, ich wollte tatsächlich die Musik und diese BluRay kann ich sogar in den Händen halten!)
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ich wär für ein weiteren Jammer Thread über das Thema. Wir haben erst 2 davon, ihr lasst echt nach
    Genau das habe ich eben in unserer Gruppe auch gesagt xD hab mich schon soo auf die Mimimi-Threads gefreut, damit ich wieder aufblühen kann

An die anderen: Jetzt haut nicht weiter auf Valcerio rum, denn er glänzt grade in seiner Paraderolle als angeschossenes Hündchen xD

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und hat dich dazu jemand gezwungen das Zeug zu kaufen? Bestimmt nicht
    Du wolltest es also kaufst du es, du willst gewisse Sachen nicht, also kaufst du es nicht.

Ich kaufe auch keine Gehilfen, komm ja mit den beiden kostenlosen schon nicht zurecht

Wenn der Shop kommt wird wohl keiner von uns gezwungen werden irgend etwas daraus zu kaufen, ok höchstens meine Frau sagt das sie das haben will
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ein Cash-Shop ist ein Schritt weiter in die Richtung die mir vorher schon nicht geschmeckt hat und da können noch so viele Trolle meine Meinung in Frage stellen.

Irgendwie schlimm das die Spieler auch noch für den Cash Shop kämpfen.
    Eben noch rumgeflamed wie alle über einen Kamm gestrichen werden, uns jetzt aber als Trolle hinstellen? Finde den Fehler... Du flamest wegen dem Shop, hast sowas aber durch die CE selber unterstützt! Ich habe ebenfalls die CE gekauft, bin auch nicht für einen Shop aber flame jetzt nicht rum, weil es mir einfach egal ist... Du zahlst ka 13€ für die CE mehr, willst jetzt aber keine 1,79€ für nen Pet oder was auch immer zahlen?

Wow ein Mount (wobei sich nur der Chocobo aktuell lohnt, wow 2-3 Begleiter (die ich eh nie draußen habe), wow vanity aus vergangenen Events... Mein Gott... dann geht doch bitte einfach... Ihr tut so als wenn es bald T9 im Cash Shop gibt... Echt, wieso man da direkt so ne Welle machen muss.. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Die ganze Geilheit des Patch geht unter nur weil ihr euch wieder an einem "weltbewegenden" Punkt aufhängen müsst, der so nebensächlich ist, das es schon fast lächerlich ist.

Aber ich verstehe schon... Hier gehts ums Prinzip...

Quote Originally Posted by affenmensch View Post
    der Thread ist mal wieder göttlich
    Als Nächstes wird dann beklagt, dass man ja die monatlichen Gebühren zahlt und es eine Unverschämtheit ist für das 3.0 Add-On bezahlen zu müssen.
    Ich bin schon auf lauerstellung und warte auf diese Threads xD

MfG Blacky
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 10-20-2014 at 07:32 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 8 of 103 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast