Eine echt supi einnahmequelle. Aber die preise sind schon echt saftig.
Egal. Man muss ja nicht ^^
Eine echt supi einnahmequelle. Aber die preise sind schon echt saftig.
Egal. Man muss ja nicht ^^
Tja, nur dass man hier monatlich 10€ abdrückt, was man in f2p-Spielen mit Glamour-Only Items nicht tut...
Also kann man sich meines Erachtens schon darüber aufregen. Vor allem weil die Preise nicht nur ein paar € sind, sondern meist im zweistelligen Betrag.
Aber genauso Fakt ist es, dass man es nicht ändern kann. Solange es genug Spieler gibt, die das kaufen, wird es auch angeboten.
Stimmt, denn alle werden gezwungen diese Items zu kaufen, weil sie sonst den Raid nicht schaffen usw. xD
Naja vor allem da einem Square immer sprichwörtlich die Pistole auf die Brust hält und einem zum kaufen zwingt. :P
Solange ich nicht wirklich etwas sehe was einen massiven Spielvorteil bringt, ist es eher unnötiges Drama.
Aber naja, alle Monate wieder.
Oh und die neuen Potions sehe ich nicht als massiven Spielvorteil.
Last edited by Oberfussmeister; 05-30-2017 at 10:27 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
'X' wird zum Verkauf angeboten
Gruppe A: "Das wird hier nicht enden, ich bin dagegen, mir gefällt das nicht."
Gruppe B: "Stellt euch nicht so an, das ist alles optional, das muss keiner kaufen, ihr übertreibt."
'Y' wird zum Verkauf angeboten
Gruppe A: "Wir habens euch gesagt! Das wird hier auch nicht enden, ich bin dagegen, mir gefällt das nicht."
Gruppe B: "Stellt euch nicht so an, das ist alles optional, das muss keiner kaufen, ihr übertreibt."
'Z' wird zum Verkauf angeboten
Gruppe A: "Jetzt sinds schon nicht mehr nur kosmetische Dinge, WIR HABENS EUCH GESAGT."
Mein "Ist ja nur Glamour" darfst du ruhig in die Kategorie "Ironie" einordnen
Ich versuche einfach den Frust nicht mehr an mich ranzulassen, lohnt sich nicht.
(Und ja ich hätte gerne das Totstellen Emote, oder 1-2 andere Glamour Items, aber irgendwann ist Schluss)
Und Spielnachteil ist Ansichtssache.
Raidgear wäre auch kein Nachteil. Kommt ganz auf den Blickwinkel drauf an![]()
Aber darauf möchte ich nicht nochmal eingehen, das wurde zu genüge diskutiert.
@Rasylia genau so schauts aus![]()
Last edited by Arg0n; 05-30-2017 at 10:31 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ehrlich gesagt bin ich langsam der Meinung, dass man direkt im Mogry Kiosk Erfolge und / oder Gear kaufen sollte.
Ich meine, entweder alles oder nichts, richtig? Und wenigstens würden dann alle verstehen warum man gegen das (schrittweise) Einführen von Cash Shop Gegenständen & Funktionen ist.
Seit Anfang an wird / wurde gepredigt dass die erstmalige Einführung von Items für $ eine schlechte Idee ist. Es wurde prophezeit, gepredigt, diskutiert, gehatet und geflamet.
Keiner wollte den Leuten glauben dass es nicht bei ein paar Farben und ehemaligen Eventitems bleibt.
Und nun schaut rein... Dinge die man nicht im Spiel bekommen kann, Mounts die nur reskinned wurden, demächst Upgrades um Story zu skippen, Level Booster....
Wie lange werden wir warten müssen bis Reliktwaffen käuflich sind? Titel? Second BiS Gear, um "Casuals" das raiden einfacher zu machen? (ist ja nicht falsch, ist ja kein BiS, sollen sich die doofen raider nicht so haben. Jetzt sind die Casuals dran!)
Verzeiht den Sarkasmus, aber schaut einfach auf die Entwicklung und Diskussionen der letzten Jahre und dann überlegt wies weiter gehen wird...
Last edited by Rasylia; 05-30-2017 at 10:40 PM. Reason: Extra Info
Mir geht es da ähnlich. Klar war mein Beitrag nur semi-ernst gemeint, aber einige der Teile hätte ich schon ganz gerne. Gerade die Emotes und auch dieses fern-östliche Hofdamen-Set.
Für mich persönlich ist nur das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ansprechend genug, also kaufe ich die Teile nicht/erst wenn sie günstiger werden.
Naja, das ist schon etwas überspitzt und so kritisch würde ich es gar nicht sehen, aber für mich stellen auch die Jump-/ StorySkip-Potion kein großes Problem dar.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Kleidung die jetzt im Shop ist ja eigentlich mal exklusiv für Korea/China gedacht gewesen? Von daher ist es schon cool das wir das auch bekommen, ändert nichts daran, dass der Preis etwas überzogen ist.
Schade ist es dennoch und ich finde jeder hat das Recht seinem Unmut in einem gewissen Maße Luft zuverschaffen. ^^ Da keiner von uns hardcore flamed oder SE beleidigt oder angeht, finde ich es durchaus angemessen Kritik zu äußern.![]()
Last edited by AmeliaVerves; 05-30-2017 at 10:51 PM.
*Hust Hust* Ninja Edit.Naja, das ist schon etwas überspitzt und so kritisch würde ich es gar nicht sehen, aber für mich stellen auch die Jump-/ StorySkip-Potion kein großes Problem dar.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Kleidung die jetzt im Shop ist ja eigentlich mal exklusiv für Korea/China gedacht gewesen? Von daher ist es schon cool das wir das auch bekommen, ändert nichts daran, dass der Preis etwas überzogen ist.
Jetzt mal Butter bei die Fische, erkläre mir bitte wie "Exklusiv für China hergestellte" items nicht weltweit genutzt werden könn(t)en. Es ist das gleiche Spiel, die gleiche Engine, die gleiche Entwicklung. So ein Outfit von einem Client in den anderen zu mergen kostet weniger Aufwand als aufzustehen und sich im Bad zu erleichtern.
Über Preise möchte ich hier gar nicht erste reden =/
Aber bitte tue mir den Gefallen und schau nochmal hin wie sich das "wir verkaufen nur ein paar Farben" entwickelt hat...
Wenn du gar niemanden mehr findest zum zusammenspielen, weil man sich als Neuling erst durch drei Addons durchboxen muss um an den Inhalt zu kommen, wirst du vermutlich auch nicht glücklicher sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.