Page 37 of 85 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LastLast
Results 361 to 370 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Hm, das hätte jetzt auch einen tieferen Sinn haben können xD... nein ehrlich, hab gerade nochmal getestet. Bei mir funzt der Link oO.
    Jap jetzt auch bei mir.
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Bin schon gespannt, für wie viel Gil man die Heirats-Armbänder kaufen können wird, da diese Handelbar sind.
    p2w, it's here Wer brauch schon Gilseller, wenn mans bei SE direkt kaufen kann.
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Und warum melden?
    Es ist nicht verboten oder untersagt. Den bock hat se doch selber geschossen
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Joa wirklich toll ist das nicht. Dazu noch die Farben. Naja mal sehen wie es sich entwickelt.....
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Die farben sind aber nicht handelbar?
    Und ich glaube das würde SE irgendwann auffallen wenn sich da Leute ständig an den Ringen bedienen und diese IG verkaufen. Das kann man mit Sicherheit auch in den Logs auslesen Wenn das zu Metin 2 Zeiten ging (hatte da ein eigenen P-Server) dann geht das heute bestimmt noch besser.
    Und so Geldgeil schätze ich SE nicht ein, das sie sowas stillschweigend verfolgen.
    Sollte ich sowas im PF entdecken würde ich den direkt melden+Screenshot
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Die farben sind aber nicht handelbar?
    Und ich glaube das würde SE irgendwann auffallen wenn sich da Leute ständig an den Ringen bedienen und diese IG verkaufen. Das kann man mit Sicherheit auch in den Logs auslesen Wenn das zu Metin 2 Zeiten ging (hatte da ein eigenen P-Server) dann geht das heute bestimmt noch besser.
    Und so Geldgeil schätze ich SE nicht ein, das sie sowas stillschweigend verfolgen.
    Sollte ich sowas im PF entdecken würde ich den direkt melden+Screenshot
    Wieso sollte das auffallen? Das kannst du auch mit Teilen aus den Events machen. Die Weihnachtsklamotten beim Fundsammler holen auf Marktbrett klatschen und für den Kittel alleine mal 10k abstauben.

Wieso man die Sachen vom letzten Weihnachtsevent nun im Shop für echtes Geld kaufen kann erschließt sich mir nicht, da man es ja ingame am Marktbrett kaufen kann, und die paar Änderungen an den Klamotten werden da wohl nicht den Ausschlag geben.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Ich finde es halt schade, dass man den den indireckten Gilkauf dadurch ermöglicht. Aber ändern kann man sowas ja nunmal nicht
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Ich finde es halt schade, dass man den den indireckten Gilkauf dadurch ermöglicht. Aber ändern kann man sowas ja nunmal nicht
    In den wenigsten Spielen geht es darum dass der Spieler irgendeine Ingamewährung kauft.. Den Herstellern geht es darum dass eine DRITTPARTEI durch ihr Produkt die Kohle bekommt. Ich habe noch nie gesehen dass eine Softwarefirma gemeckert hat weil die Items aus ihrem eigenen Cash Shop dazu genutzt wurden um an Ingamewährung zu kommen.

Manche F2P Spiele sind gerade darauf ausgelegt dass man genau dies macht! Man kauft Cash Shop währung und kann diese im AH meist gegen Ingamewährung tauschen... Haben Spiele wie Forsaken World, Neverwinter und ähnliche schon lange.

Solange das Geld also in den Taschen von SQE landet und nicht in den taschen irgendwelcher Chinafarmer ist es denen nur recht dass du Sachen aussm Mogri Kiosk ingame vertickst.
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Zwingt euch eigentlich jemand irgendwelche Sachen zu kaufen? Solange alles nur Kosmetik ist, kann es einem doch egal sein. Wenn ich Klamotten brauche finde ich die auch nicht auf der Strasse. Da gibt es Läden die verlangen tatsächlich Geld dafür, sowas aber auch. Solange ich ingame alles bekommen kann was für das Spiel wichtig ist, kann mir der Shop total egal sein. Ich finde es eine legitime Sache zusätzliche Einnahmequellen zu generieren, solange es den Spielinhalt nicht zerstört.
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Meh, Urianger nun kaufbar.. Den mochte ich schon immer (besonders als er nur rezitiert hat).
    (0)

Page 37 of 85 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LastLast