Page 27 of 103 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LastLast
Results 261 to 270 of 1026
    Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Was für ein zum Himmel schreiender Unsinn...
    Gut oder? xD So richtig schön überzogen.

Im Kern des ganzen steckt aber trozdem eine kleine Wahrheit. Auch auf den Cash Shop Servern wäre niemand gezwungen etwas zu kaufen da nichts von den angebotenen Dinge Spielvorteile bringt sondern lediglich Vanity ist. Alles wäre rein Optional und kosmetischer Natur.
    Trozdem findet diese Cash Shop Server keiner toll. So unwichtig scheint Vanity dann doch nicht zu sein.
    Das Beispiel ist natürlich ein absolutes Extrem und realitätsfremd. Es zeigt aber welches Fundament SE gelegt hat. Ich hoffe sie belassen es einfach dabei und machen jetzt kein Hochhaus daraus. Die Zeit wird zeigen was kommt.
    (1)
    Last edited by Valcerio; 10-23-2014 at 05:18 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Häääää? Was isn das fürn Beispiel?
    Richtig, es ist realitätsfremd und absolut nicht anwendbar...
    Das ist wie "Nachts ist es kälter als draußen".

Okay... Dann nehme ich jetzt auch so ein Beispiel:

Wenn du dir jetzt den Arm abhackst, dann argumentiere ich vor SE GEGEN den Cash Shop. Machst du nicht? Dann willst du also doch den Cash Shop, ich wusste es!

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Häääää? Was isn das fürn Beispiel?
    Richtig, es ist realitätsfremd und absolut nicht anwendbar...
    Das ist wie "Nachts ist es kälter als draußen".

Okay... Dann nehme ich jetzt auch so ein Beispiel:

Wenn du dir jetzt den Arm abhackst, dann argumentiere ich vor SE GEGEN den Cash Shop. Machst du nicht? Dann willst du also doch den Cash Shop, ich wusste es!

MfG Blacky
    Cool bleiben Blacky .

Was ich gemacht habe ist, ich kann es bald selbst nicht mehr hören, die Entwicklung von SWtoR und seinem Shop genommen und sie noch weiter ins Extrem geführt. Ab einem bestimmten Punkt nutzten sie dort tatsächlich recyelte Rüstungsskins als drops für Raids, Dailys und co und haben neue Skins nur im Shop angeboten. Das war dort nicht immer so sondern eine Entwicklung. Ich weiß das SWtoR nicht FF14 ist und es hoffentlich nie wird.
    Eigentlich will ich auch keinen bekehren, Vorwürfe machen oder die Lust am Spiel verderben. Ich will auf die Gefahr hinweisen die so ein Shop birgt und das manche Spieler nicht immer zu allem "Ja" und "Amen" sagen.
    Ganz so zusammenhangslos wie der abgehackte Arm ist es dann aber doch nicht xD...
    (2)
    Last edited by Valcerio; 10-23-2014 at 05:46 PM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Du argumentierst also gegen etwas, ohne wirklich fundierte Fakten nennen zu können, sondern orientierst dich an dem Negativbeispiel anderer Entwickler die du zusätzlich noch verschlimmerst? Wow, das ist mal wirklich eine sinnvolle Art sich an einer Diskussion zu beteiligen...

Wie Blacky schon sagte... Das ist in etwa so als wenn du sagen würdest "Massenmörder XYZ hat die gleiche Kaffeemarke wie du getrunken! Du wirst mindestens 10 Menschen mehr umbringen wie er, da ihr ja beide eine einzige Gemeinsamkeit habt!"

Oder wenn wir mal bei MMO's bleiben: "Du baust das gleiche System in dein Spiel ein, wie die grössten Halsabschneider in der gesamten Spieleindustrie! Du wirst das bestimmt 10 mal schlimmer machen wie die!"

Du merkst... Deine Argumentation stirbt bereits, bevor sie richtig angefangen hat.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    http://www.twitch.tv/ffxiv_fanfestival_eu

Hier wieder so eine Sache 20USD und die Leute wollen bestimmt nur das Mogry Kostüm XD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nee also wirklich, ich fand die Kappe schon Grenzwertig, ebenso das Choco Kostüm das man für eine Errungenschaft bekommt.
    Da wollt keiner mehr mit mir spielen ;(

Aber sowas gibt es ja auch wenn du irgend wann einmal The Art of Eorzea kaufst, oder wie schon erwähnt irgendwelche Musik.
    Und die Ce haben mit Sicherheit 90% auch nur wegen den Items gekauft
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Den Premium Stream finde ich vollkommen ok. Zum einen weil es für viele eindeutig teurer werden würde, selbst vor Ort zu fahren. Zum anderen weil die Leute die dort sind, ebenfalls Eintritt bezahlen mussten. Warum sollen dann alle anderen zuhause vorm Rechner das gleiche Programm für lau bekommen?
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich weis ned was ihr habt.
    Diese Menschen haben auch dafür gearbeitet was sie orgeanisiert und aufgebaut haben.
    Warum dann nicht auch etwas dafür verlangen!?

Man bezahlt doch auch gerne das monatliche Abo um auf den Servern spielen zu können. Ich verstehe nicht warum immer alles von vornherein als negativ angesehen wird.
    Warum muss der "Cash Shop" denn genauso ablaufen wie in anderen Spielen? Sollte es so kommen, wird dieser Thread hier das auch nicht ändern und da du ja schon gesagt hast,
    das die meisten Spieler sich das Zeug dann sowieso kaufen, verstehe ich den ganzen Rummel um die Sache nicht.

Im Endeffekt ist es doch jedem selbst überlassen ob er sich einen Stream für Geld ansieht oder nicht und wie Feldron vor mir schon gesagt hat,
    müssen die Leute dort ja auch Eintritt bezahlen.^^

Zumindest ist das hier der einzige Thread im deutschen Forum der sich auf diese Thema bezieht, im englischen ist das ja wirklich mal übertrieben.^^
    (2)
    Last edited by Sixthsoul; 10-24-2014 at 12:36 AM.

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Mods haben hier auch alle Threads zusammengelegt. Damit es nicht so negativ ist im Gesamtbild.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Nein, die Mods haben die Themen zusammen gelegt um damit man sich nicht in 5 Beiträgen im Kreis dreht sondern nur in einem... Das ist der Job eines Community Managers und Foren Mods. Wenn das jetzt hier auch noch in Frage gestellt werden soll, weil einige in ihrem Stolz angegriffen wurden, dann ist aber echt auch mal gut...
    (1)

Page 27 of 103 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LastLast