Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    Ist schon klar, dass hier die Denke ist "Ich bezahle Sub, also ist alles im Zusammenhang mit FF14 von mir bezahlt und steht mir zu"
    Nein...eigentlich ist das nicht die Denke.....
    Jedenfalls bestimmt nicht meine...und sowas hab ich auch nicht gesagt.
    ..ist aber lustig was du da nich so zum Thema überdramatisieren schreibst ^^

Solltest nochmals durchlesen
    (0)

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Nein...eigentlich ist das nicht die Denke.....
    Jedenfalls bestimmt nicht meine...und sowas hab ich auch nicht gesagt.
    ..ist aber lustig was du da nich so zum Thema überdramatisieren schreibst ^^

Solltest nochmals durchlesen
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Jedoch ist bei einem MMO die "normale" Erwartung da, dass noch mehr Content dazu kommt. Die Entwickler schulden uns meiner Meinung nach also sehr wohl etwas. Nämlich dieser Erwartung entgegen zu kommen. (es würde doch sonst kein Mensch Abogebühren zahlen)
    Soso. Man kann jetzt höchstens über das 'alles' streiten, aber das war ja nur eine Generalisierung, weil irgendjemand immer der Meinung ist, dass dieses oder jenes umsonst sein soll.

Dann halt eben ganz speziell für den aktuellen Fall: "Ich bezahle Sub, also ist Glamour im Zusammenhang mit FF14 von mir bezahlt und steht mir zu" Denke. Die ist genauso falsch.

Ich bezahle Abo-Gebühren für's spielen. Und wenn die jetzt sagen "kein neuer Content mehr" oder "Spiel wird abgeschaltet" dann sub ich noch solang ich spielen will und fertig. Da ist dann keine Rechnung mehr offen.
    FF14 ist in der Hinsicht nicht anders als PSN+ oder Amazon Video Prime.

Das der neue Film xyz nicht im Abo ist (und er gleich das beinahe doppelte eines ganzen Abomonats kostet) ist schade, aber ob ich abonniere hängt nur davon ab, was definitiv drin ist.
    (2)
    Last edited by Neophyte; 05-31-2017 at 04:22 PM.