Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ehrlich gesagt bin ich langsam der Meinung, dass man direkt im Mogry Kiosk Erfolge und / oder Gear kaufen sollte.

Ich meine, entweder alles oder nichts, richtig? Und wenigstens würden dann alle verstehen warum man gegen das (schrittweise) Einführen von Cash Shop Gegenständen & Funktionen ist.

Seit Anfang an wird / wurde gepredigt dass die erstmalige Einführung von Items für $ eine schlechte Idee ist. Es wurde prophezeit, gepredigt, diskutiert, gehatet und geflamet.

Keiner wollte den Leuten glauben dass es nicht bei ein paar Farben und ehemaligen Eventitems bleibt.
    Und nun schaut rein... Dinge die man nicht im Spiel bekommen kann, Mounts die nur reskinned wurden, demächst Upgrades um Story zu skippen, Level Booster....

Wie lange werden wir warten müssen bis Reliktwaffen käuflich sind? Titel? Second BiS Gear, um "Casuals" das raiden einfacher zu machen? (ist ja nicht falsch, ist ja kein BiS, sollen sich die doofen raider nicht so haben. Jetzt sind die Casuals dran!)

Verzeiht den Sarkasmus, aber schaut einfach auf die Entwicklung und Diskussionen der letzten Jahre und dann überlegt wies weiter gehen wird...
    (8)
    Last edited by Rasylia; 05-30-2017 at 10:40 PM. Reason: Extra Info