Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nimm mal meinen Char als Beispiel.
    Ich hab Anfang 2014 angefangen zu spielen.
    Anschaffungskosten PS4 Version: 60€
    Anschaffungskosten HW: 40€
    Tage seitdem 810 (30 tage =10€): 270€
    Dazu kommt dann Sleipnir, Benu und ein Outfit (alles optional): 40€.

Damit hat SE alleine an mir (und ich hab dazu noch die PC Version inkl. HW die lasse ich mal außen vor) 370€ (bzw. optinale 410€) (!!) an mir verdient und das in nicht mal 3 Jahren.
    Also sorry wenn du das mal bspw. mit anderen Spielen vergleichst, sind das 6 (bzw. 7) komplett entwickelte Spiele für eine PS4 Konsole.
    Da kriegt doch jeder Entwickler und Vermarkter ne Latte von (Cafe natürlich)

Und dann willst du mir erzählen, dass SE das Geld an dem Cash-Shop in die Entwicklung steckt bzw. stecken muss?
    Das stecken die höchstens in nette Saufabende mit den Kollegen hahahaha

Klar sind die Jump Pots OPTIONAL, aber sie gehen zu lasten der Spieler, die dem Spiel treu sind, denn WIR müssen die instant 60 Dullis durch die neuen Instanzen und die Dailys ziehen.
    Ich freu mich schon auf meine Deppenbingo Dailys am 2. Tag, wo du auf einmal in Ravana mit 5 Jumping-Boys stehst. Damit werde ich als treuer Kunde DIREKT beeinflusst, ohne den Cash-Shop damit unterstützt zu haben

Klar kann ich die Dailys ja premade gehen, werde ich ja quasi zu GEZWUNGEN, da ich sonst nie da durch kommen kann, wenn die Leute nicht mal den Skill Lvl 2 kennen.
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 12-20-2016 at 08:38 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...