Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Versteh mich nicht Falsch.
    Ich sehe in SE nicht die Personifikation des Bösen die nur darauf bedacht ist uns Spieler auszuschlachten.
    Ganz im Gegenteil und auch an meinen anderen Post erkennbar habe ich großen Respekt vor der Arbeit Yoshidas und seinem Team. Nun liegt aber nicht alles in den Händen Yoshidas und SE bleibt eine Firma die primär an Gewinn interessiert ist (wie jede Firma). Sollte sich die wirtschaftliche Situation ändern (aus welchen Gründen auch immer) ist Free-to-Play natürlich auch eine aus Firmensicht absolut nachvollziehbare Entscheidung.
    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das Yoshi gesagt hat "Final Fantasy XIV wird niemals F2P".

Wer aufmerksam gelesen hat weiß das ich diesen Thread lange vor der Eröffnung des Ingame Shops erstellt habe. Dort verweise ich auf ein Interview (siehe Seite 1 erster Post) mit Yoshi in welchem er selbst beschreibt das soetwas niemals auszuschließen ist.

Ich bin der Meinung wir Spieler sollten SE die mögliche Alternative Ingame Shop nicht noch schmackhafter machen als sie ohnehin ist. Ein solcher Shop bleibt einfach ein Goldesel.
    Wer das nicht glaubt. SWtoR hat stetig weniger Spielerzahlen und doch http://www.swtorstrategies.com/2014/...-for-2014.html
    (3)
    Last edited by Valcerio; 11-07-2014 at 07:51 PM.