Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Auszug aus dem London Fan Festival:
    Final Fantasy XIV wird niemals F2P.
    Das Geld aus dem Ingame Shop fliesst zurück in das Spiel.
    Minions werden niemals (!) Shop only sein. (Ich vermute einfach mal, dass sie zuerst im Shop angeboten werden und mit dem nächsten Patch dann auch Ingame kommen)
    Mit dem Geld werden Dinge ermöglicht wie zum Beispiel das neue EU Serverzentrum.

Ja bla "Das sagen Sie alle und später ist es doch anders!" Dabei darf man nie vergessen wer so etwas sagt. Wenn mir Blizzard oder EA mit solchen Aussagen um die Ecke kommen würde, hätte ich nur ein kurzes Grinsen im Gesicht und würd mir meinen Teil dazu denken. Aber Yoshi ist da jetzt nicht der "Ich erzähl mal was, damit die Leute ruhig sind" Mensch. Square Enix hat, darüber hinaus, im Bezug auf FF14 bereits einmal ihren starken Willen gezeigt es um jeden Preis am Leben zu erhalten. Ich kann nicht verstehen warum dennoch so viel Argwohn gegen die Entwickler schlägt. Andere Entwickler hätten nach der Klatsche von 1.0 direkt ein F2P draus gemacht, oder es komplett eingestampft. Square Enix setzt sich hin und überarbeitet ein Spiel komplett, ohne von den bereits aktiven Spielern irgendwas zu verlangen.
    (2)
    Last edited by Feldorn; 11-07-2014 at 05:22 PM.