Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Feldorn: Nur weil ich das Pet habe (wie gesagt eigentlich um die Leute hier nur noch mehr zu ärgern und es funktioniert ja prächtig) bin ich noch lange niemand der den Item Shop befürwortet, das habe ich hier auch schon mehrmals erwähnt. Ich stehe dem ganzen relativ neutral. Mir gehts halt ähnlich wie dir, ich mag dieses "Hätte hätte Fahrradkette" und "Wenn...dann..." Gequatsche einfach nicht. Aber das auch von beiden Seiten, nur das niemand hier komplett für Pro-Shop argumentiert sondern nur gegen die Anti-Shoper xD

Und auch wenn Eisa ihre(/seine, sry weiß leider nicht ob m oder w) Meinung vertritt und ich diese respektiere (ja das tue ich wirklich) finde ich es absolut respektlos, Leute die einen Ingame-Shop befürworten oder akzeptieren (ja auch die gibts) als Spackos (und Trottel) zu bezeichen. Zum einen ist das extrem diskriminierend Leuten gegenüber die mit Krankheiten dieser Art zu kämpfen haben, zum anderen sollte man auch die anderen Meinungen respektieren auch wenn sie einem persönlich nicht gefallen.

Ich weiß, dass Zion den Item-Shop nicht mag und er weiß, dass ich auch mal gegen die Shop-Gegner argumentiere (d.h. nicht, dass ich Pro-Shop bin) aber trotzdem pflegen wir einen anständigen Umgang miteinander, was ist daran bitte so schwer? Wenn sogar ich als staatlich anerkannter und geprüfter Forumtroll das schaffe, dann sollten andere das auch hinbekommen, egal wie sehr sie ein Thema emotional berührt.

MfG Blacky
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Pur3's Avatar
    Character
    Pure Dunkeleisen
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Mal ne Frage dazu, weil ich es nicht selbst überprüfen konnte: Die Kürbisköbbe da im Kiosk, kann man die noch ingame erhalten, oder gibt es die nur noch im Kiosk?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich weiß, dass Zion den Item-Shop nicht mag und er weiß, dass ich auch mal gegen die Shop-Gegner argumentiere (d.h. nicht, dass ich Pro-Shop bin)
    Eine einzige kleine Korrektur bitte, wenn es dir nichts ausmacht: "Sie"

aber trotzdem pflegen wir einen anständigen Umgang miteinander, was ist daran bitte so schwer? Wenn sogar ich als staatlich anerkannter und geprüfter Forumtroll das schaffe, dann sollten andere das auch hinbekommen, egal wie sehr sie ein Thema emotional berührt.
    Die Aussage find ich gut

Quote Originally Posted by Pur3 View Post
    Mal ne Frage dazu, weil ich es nicht selbst überprüfen konnte: Die Kürbisköbbe da im Kiosk, kann man die noch ingame erhalten, oder gibt es die nur noch im Kiosk?
    Nein, die kann nicht mehr ingame erhalten. Gab es letztes Jahr beim Event. Entweder man hat letztes Jahr dran teilgenommen und hat sie sich erspielt, oder man kann sie jetzt kaufen.
    (0)

Player
    Pur3's Avatar
    Character
    Pure Dunkeleisen
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Nein, die kann nicht mehr ingame erhalten. Gab es letztes Jahr beim Event. Entweder man hat letztes Jahr dran teilgenommen und hat sie sich erspielt, oder man kann sie jetzt kaufen.
    War das nicht so, dass es die letztes Jahr beim Event noch für Gil zu kaufen gab (weil Content von vergangenen Events) und dass es letztes Jahr diese Gespenster Outfits zu erspielen gab?
    (0)

Player
    Eisa's Avatar
    Character
    Alessia Scala
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    MfG Blacky
    Von mir bekommst du mal ein Däumchen, mit meiner Ausdrucksweise versuche ich aber niemanden zu diskriminieren.
    Ich kanns einfach nicht ab, wenn jemand etwas unkluges tut und da werde ich ab und zu beleidigend, was hiermit nicht zu entschuldigen wäre.
    Lektion gelernt und wird in zukunft besser umgesetzt, Danke.

EDIT:
    Quote Originally Posted by Pur3 View Post
    Wenn man sie erspielt hat, gibt es die beim Fundsachenverwalter. Beim jetzigen Event bekommt man die leider nicht so wie ich das sehe.
    (0)
    Last edited by Eisa; 10-29-2014 at 05:19 PM.