Doch der Teil langt schon um den Rest zu invalidieren. Garbage In, Garbage Out - Prinzip. Deine Rechnung ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Irgendwo könnte man sich noch nen Logartihmus einbauen, bissl Integrieren und was weiß ich für Voodoo treiben.
Das Meinungsbild der Spielerschaft an den Aussagen im Forum zu extrapolieren ist fahrlässig weil das keine statistisch verwertbare Zielgruppe ist (@Valcerio). Und das ganze mal fünf zu nehmen ist einfach nur willkürlich (@Zhane).

Stimmt. Ich hätte es einfach bei 1 belassen könnenWollte nur denen etwas entgegenkommen die hier gegen den Item-Shop sind. Wobei deren Argumente doch am allermeisten an den Haaren herbeigezogen sind.
Ich finde man sollte dann auch das Market Board entfernen da dies zu sehr p2w ist, richtig?

Wenn SE Gil verkaufen würde: Ja. Aber so: Nein.
Ich will übrigens die Leute daran erinnern, dass SE ein Gewinn orientiertes Unternehmen ist.
Wenn ihre Marktanalysten sagen, dass die Spieleranzahl langsam ihren Höhepunkt erreicht hat,
werden sie beginnen, so viel Kohle wie irgend möglich rauszuschlagen.
Mich wundert der Cash Shop also eh nicht.

Also wenn mir ein Spieler 50 Millionen Gil in die Hand drückt nur um T6-T9 zu clearen ist es kein p2w. Wenn ich hingegen 20 € für ein Mount investiere oder ne level 1 Waffe für Glamours dann ist es also p2w D: ?
Du erwartest da doch jetzt nicht ernsthaft eine Antwort von ihm oder? Das sollte man doch nun merken, dass er einfach nur provozieren will mit seiner komischen Rechnung. Ernst meinen kann das doch niemand.... oder?
...
bitte nicht oder?
OMG wie kann SE nur als Firma Gewinn machen wollen. BRENNT SIE NIEDER!
und nein hab den Thread net durchgelesen, da dass meiste eh nur gespamme ist und nen mimimi

Also machen die mit 2,5 Millionen Abos keinen Gewinn?
Hast du da genaue Zahlen, dass all das Geld direkt wieder ins Spiel (Server etc.) investiert wird?
Auf den letzten Seiten hat es sich ja wieder, wie schon vorher von mir erwähnt, gezeigt, dass alle mit einer anderen Meinung direkt als Whiner abgestempelt werden. Super!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Wollte nur denen etwas entgegenkommen die hier gegen den Item-Shop sind. Wobei deren Argumente doch am allermeisten an den Haaren herbeigezogen sind.
?