Page 97 of 103 FirstFirst ... 47 87 95 96 97 98 99 ... LastLast
Results 961 to 970 of 1026
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich weiß nicht, ob sie das rechtlich überhaupt dürfen. Kennt sich da jmd aus?
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Also nachdem was ich alles so mitbekommen hab, gab es das Engels-/Dämonenkostüm über ein ähnliches Event wie bei uns damals das Fernöstliche Outfit mit der fliegenden Wolke, also dass es iwie durch Codes sammeln im RL erhalten werden konnte (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    Was da jetzt rechtlich einspielen könnte, kann ich nicht sagen, aber ich kann es iwo verstehen, dass SE dann diese Items nicht für lau verfügbar machen will, nachdem sie es in anderen Ländern auch nur über Realgeld erwerblich war (Codes sammeln wenn ich mich nicht irre). Und sei es nur aus Fairness denen in China gegenüber, die Geld dafür ausgeben mussten
    (ich hoffe ich hab jetzt verstanden, worum es euch beiden geht ^^")
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du vergisst dabei dass bei Promo Aktionen SE maximal nur einen kleinen Teil daran verdient (Die Werbung macht hier den Sinn). Der Code ist ja "nur" ein Bonus zu einem gekauften nicht FF Artikel. 60 Tage Spielzeit über Amazon z.B. und du bekommst nen code.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    In China gibt es jetzt wohl das nächste Emote. Es handelt sich dabei anscheinend um die Bewegung, welche zum Anfang des SB Benchmarks gezeigt wurde:

Sieh dir den Tweet von @umadori0726 an: https://twitter.com/umadori0726/stat...0%7Ctwterm%5E3
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    ich finde es wirklich traurig das die es nicht hinbekommen das so specialzeug weltweit gleichzeitig zugänglich ist.

wir leben nicht mehr in der steinzeit.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Kommt wahrscheinlich drauf an, was für einen Vertrag sie erstellt haben. Soweit wir wissen entwickelt immer noch alles SE und es gibt dort nur andere Publisher. Damit sollten eigentlich auch alle Rechte noch bei SE liegen. (Aber es kann natürlich gut sein, dass sie denen exklusive Events versprochen haben)

Finde es eher traurig wie viele, oftmals interessante, Items diese Gegenden bekommen..scheint wohl nicht so gut dort zu laufen, wenn sie ständig exklusives Zeugs entwickeln müssen.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Es geht ja nicht darum, dass SE es nicht schafft, die Sachen gleichzeitig überall verfügbar zu machen.
    Wenn der chinesische Publisher zum Beispiel eine Anfrage an SE stellt, exklusiv für ihre Version ein Emote, Mount etc. zu machen, dann kann SE das halt nicht überall bringen. Die Modalitäten kennt halt keiner von uns.
    (2)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Es geht ja nicht darum, dass SE es nicht schafft, die Sachen gleichzeitig überall verfügbar zu machen.
    Wenn der chinesische Publisher zum Beispiel eine Anfrage an SE stellt, exklusiv für ihre Version ein Emote, Mount etc. zu machen, dann kann SE das halt nicht überall bringen. Die Modalitäten kennt halt keiner von uns.
    Ace du hast sicher recht und ich finde es gut das du diese Sichtweise einbringst ^^
    Denke die meisten sind "nur" genervt von solchen Special-VIP-Aktionen,
    obwohl sie "jeder" gerne haben mag * so einer Art Hass-Liebe?*

GEFÜHLT
    wird die Zugänglichkeit zu den Special-Aktion in der gleichen Reihenfolge ablaufen wie die Spracheinstellung auf Lodestone xDD

(0)

Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Na ja, die China und Südkorea Versionen laufen ja komplett isoliert, sind uns mindesten einen patch hinterher, haben ein anderes Bezahlsystem und es fehlen teils Features komplett (irc wird in Korea nach Stunde verrechnet und China hat keinen Gold Saucer). Das sie im Gegenzug vom lokalen Puplisher (zeit)exklusive items ect erhalten finde ich eigentlich nur fair.
    Und die Promo Aktionen in Europa insgesamt waren bis jetzt ja so grauenhaft das wohl die meisten es einfach lieber direkt im Cashshop haben möchten
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Das mit dem Gold Saucer stimmt so nicht. Es gibt Bilder davon in den Gebieten. Das heißt sie hinken hinterher und nicht jedes Monster schaut genauso aus wie bei uns, aber ansonsten verpassen sie nicht wirklich was. Bezahlsystem ist halt dort so üblich.

Ich finde es halt trotzdem interessant wie viele Items sie für diese Gebiete in letzter Zeit erstellen (und ja es ist immer noch SE die das tun), da fragt man sich schon, wie schlecht das laufen muss, damit sie die ganze Arbeit in diese Items stecken.

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Bisher sind aber nach unserer Anfrage eigentlich so gut wie alle Items aus den Gebieten zu uns gekommen, sie haben dann wohl wenn nur eine zeitliche Exklusivität.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Page 97 of 103 FirstFirst ... 47 87 95 96 97 98 99 ... LastLast