Page 8 of 85 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast
Results 71 to 80 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wieviel für das Add On?
    Wann kommt 3.0?
    Was kommt da?
    hmm?

Jetzt mach es doch nicht so spannend
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also mich Juckt das nicht solange sich der Cash Shop nur auf kleinere Sache bezieht wie Fantasia Trank paar minions und Mount,s , solange sie nicht die Mounts einbeziehen die man hart erdroppt hat ist es egal denn nach kurzer zeit sind dann die chas-shop items eh im Server so sehr überflutet das es nix besonderes mehr ist sage da nur CT2 Rüstung die kann ich nicht mehr sehen :P
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Was kommt da?
    hoffentlich ein Odin Tandem Mount im Cash Shop, extra für die Flamer
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Alle neuen Jobs automatisch auf Stufe 60 für 59,99.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Alle neuen Jobs automatisch auf Stufe 60 für 59,99.

Naaja wird schon die zu F2P werden einfach locker angehen und abwarten
    (0)

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Den Postings nach zu urteilen gibt es wohl einige die gern mehr zahlen für weniger und sich auch gerne mehrfach in die Taschen langen lassen.
    Und ja natürlich hat das auch was dem Prinzip zu tun, grundsätzlich zahlt man das Abo ja auch für die vollständige Nutzungsmöglichkeit welche mit einem Shop gemindert wird - ergo Wertminderung.
    Und was Valcerio sagt entspricht der Realität, es existiert annähernd so gut wie kein Cash Shop der nicht irgendwo einen Pay2Win Faktor hat.. Obwohl die großen Entwickler das Gegenteil sagten.

Und so am Rande:
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Schau mal...vielleicht ist das ja was für dich?
    http://pokemon.browsergames.de/
    Kenne ich und so Kartengedöns ist nicht meins. Aber den selben Post habe ich (ebenfalls von dir) schon als Antwort für jemand anderes gelesen,
    evtl mal was kreativeres/anderes anbieten da der Witz durch Wiederholung verloren geht.
    Ansonsten kann ich zu deinen letzten postings nur eins beifügen: *facepalm*
    (4)
    Last edited by Sternentatze; 10-20-2014 at 07:50 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sternentatze View Post
    Den Postings nach zu urteilen gibt es wohl einige die gern mehr zahlen für weniger und sich auch gerne mehrfach in die Taschen langen lassen.
    Und ja natürlich hat das auch was dem Prinzip zu tun, grundsätzlich zahlt man das Abo ja auch für die vollständige Nutzungsmöglichkeit welche mit einem Shop gemindert wird - ergo Wertminderung.
    Und was Valcerio sagt entspricht der Realität, es existiert annähernd so gut wie kein Cash Shop der nicht irgendwo einen Pay2Win Faktor hat.. Obwohl die großen Entwickler das Gegenteil sagten.
    Also mal grundsätzlich, nur weil ich irgendeinen Mount nicht bekommen kann oder einen Begleiter schränkt mich das nicht an der vollständigen Nutzung des Spieles nicht ein.
    Ich habe auch noch kein Pony aus den Primae Ex, muss ich jetzt Geld zurück verlangen?

Solange dieser Shop nur Dinge wie Vanity oder Mounts oder Begleiter oder dieses Fantasia Gedönse, welches noch meine Gehilfin mit sich herumschleppt, anbietet ist die Aufregung doch absolut unnötig.

Ich könnte Diskussionen verstehen die sich um die Droprate der Atmas handeln, das wäre auch ok.

Aber hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und es wird etwas unterstellt das vielleicht irgendwann einmal kommen mag.
    Und wenn es dann tatsächlich kommt dann wird dieses Spiel den Weg gehen wie alle anderen auch.

Sich aber über etwas aufzuregen was derzeit gar nicht auf der Tagesordnung steht, sorry das ist reines Stänkertum und die Angst nicht mehr als bester Sammler des Spiel gelten zu können!

Wer von uns weiß denn genau was er in einem oder zwei Jahren spielen wird?
    Ich nicht, ich habe nicht mal mit einem Jahr gerechnet und Schwupps, ich bin ein Jahr dabei
    (2)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Btw. 2.4 kommt am 28. Oktober
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Sternentatze: Nein, ich werde mir auch nicht "alles" holen was im Shop angeboten wird, evtl sogar gar nichts, aber ich muss mich da nicht direkt drüber aufregen und den Untergang von FFXIV heraufbeschwören...

Aber klar... für 9,99€ kann man Yojinbo kaufen, der immer Zanmatou macht, egal ob im Raid oder nicht....

Solange ich noch vorne mitspielen kann ohne mehr zu bezahlen ist es mir wumpe... Sonst müssen wir auch wieder das Thema "hunten" ansprechen, denn dann muss ich mich ja drüber aufregen, dass leute mit minimalem aufwand das gleiche bekomme wie ich als einer derjenigen, die T6-9 farmen

Uns wird niemand zwingen etwas zu kaufen und NOCH gibt es da auch nichts, was einem im Spielgeschehen einschränkt.. Über die Gehilfen habt ihr euch auch n paar tage aufgeregt und dann hatten sie die Hälfte von euch schon gekauft... Darüber flame ich auch nicht obwohl ich sie nicht hab...

MfG Blacky
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Muss ich Blacky zustimmen

Solange das Spielverhältniss sich nicht ändert egal sonst kann man nur abwarten und hoffen
    (0)

Page 8 of 85 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast