Results 1 to 5 of 5
    Player
    Skinwalker's Avatar
    Character
    Latura Skinwalker
    World
    Hyperion
    Main Class
    Miner Lv 50

Mehrere Accounts auf der PS4

Ich hab mal ne Frage .... I besitze 2 Accounts (ich meine Accounts) und spiele mit denen auf dem PC. Nun ist das so, dass ich zw. den Accounts auswählen kann wenn ich einlogge und wenn ich z.b. mit dem Account meiner Freundin einloggen will, ist das auch kein Problem wenn man die entsprechenden log in Daten eingibt.

Jetzt hab ich mir das Spiel für die PS4 gekauft, hatte da eine Lizens dabei und habe einen Account verlinkt. Jetzt wollte ich auf meinen anderen Account einloggen aber das geht nicht, weil ich dafür keine Lizens habe. Ist das so das ich pro Account eine Lizens kaufen muss ? D.h. meine Freundin und ich besitzen 4 Accounts also müsste ich auch 4 Spiele kaufen?

Ist das so?
    (0)

Moderator
    Hallo Skinwalker,

So ist es. Ihr müsst pro (Dienst)konto-Platform jeweils ein Spiel kaufen. Bitte beachtet aber auch dass ihr in dem Fall auch soviele PSN Konten besitzen müsst wie ihr Square Enix Konten habt da eine PSN ID nur mit einer einzigen Square Enix ID verlinkt sein kann.
    (0)
    Last edited by Inexorabilis; 04-16-2014 at 01:29 AM.

Player
    Skinwalker's Avatar
    Character
    Latura Skinwalker
    World
    Hyperion
    Main Class
    Miner Lv 50
    Hallo Inexorabilis,

gibt es denn die Möglichkeit das noch einmal zu ändern denn ich habe dann den falschen Account verlinkt. Ich wusste nicht das die beschränkungen derart limitiert sind. Ich bin davon ausgegangen das das so geht wie auf dem PC
    (0)

Player
    Cidericus's Avatar
    Character
    Cidericus Zidan
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    Haben das Problem das wir auf der PS4 das Spiel gekauft haben und nun scheinbar noch der Beta Account oder irgendwas mit dem PSN Konto verknüpft ist.
    Kann man das nun irgendwie ändern? Wir haben nämlich irgendwie keinen Zugriff mehr auf die Betadaten.
    (0)

Moderator
    Hallo beide,

Skinwalker, entschuldige bitte, dass ich so spät antworte, dieser Thread ist mir irgendwie entgangen. In beiden euren Fällen könnte euch nur durch den Support geholfen werden. Leider ist es nicht garantiert, dass wir eure Verknüpfungen auflösen können, dennoch werden wir unser bestes tun.

http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5385&la=4

(In Witchtige Mitteilungen is ein Chat Link)
    (0)