Wenn man neben dem Sonnenwind am Hafen immer nach oben und unten läuft erscheinen Mobs die Atmas fallen lassen. Vorsicht vor Atmas mit Grafikfehlern im Namen.
Wenn man neben dem Sonnenwind am Hafen immer nach oben und unten läuft erscheinen Mobs die Atmas fallen lassen. Vorsicht vor Atmas mit Grafikfehlern im Namen.
Genau, und wenn ich davon alle Atmas habe, löscht sich mein Spielstand selbstständig.![]()
Ich habe es probiert mit allen Zeiten und ganz ehrlich die bei mir am besten Funktioniert hat war bisher allerdings die Deutsche Zeit, bei mir war das allerdings so:
-Eingeloggt und geschaut wieviel Uhr wir haben und dann in das jeweilige Gebiet gegangen und es gab direkt nach dem 3ten Fate ein Steinchen.
Allerdings ist es dann so gewesen wenn man zeitlich weitergefarmt hat ist nichts mehr gedroppt. Ein paar stunden Fate unterbrechung und wieder probiert und badabum es dropte wieder nach dem 2ten bis 3ten Fate, hab das jetzt ein paar mal getestet und funktioniert bei mir ganz super vorallem berechenbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.