Results 1 to 8 of 8
    Player

!!!Final Fantasy XIV Online (PS4)-Enix Guardian´s sucht Nachwuchs aller Art!!!

Sehr geehrte Community,

nun sind schon ein paar Tage ins Land gegangen, seitdem FF XIV Online es auf die PS4 geschafft hat.
    Unsere wachsende Gesellschaft ***Enix Guardian´s***, die momentan noch klein, aber fein ist, würde sich natürlich noch weiter um den einen und anderen Spieler freuen.
    Wir sind momentan eine 8 stetig spielende, lustige, kleine Runde, die sich rege im Partychat unterhalten (Späße sind erwünscht und müssen sein, aber auch Ernsthaftigkeit gehören zum guten Ton, sowie Kritikfähigkeit).

Da dieses MMO offensichtlich viel Ähnlickeit mit anderen MMO´s hat, hat sich die Gesellschaftsleitung auch ingametechnisch (Struktur der Gesellschaft/Gilde) an diesen Orientiert.

Anzufinden sind wir auf:

Chaos-Zodiark

Zu unseren Chars in Gesellschaftsstruktur:

Gesellschaftsmeister: Ares Yggdrasil (lvl 50 Tank)

Offiziere: Purple Moon (lvl 50 DD), Aither Knuteson (lvl 50 DD)

Raidlead:

Mitglieder: Atropos Knuteson, Azazel Thearchangel (lvl 50 DD), Cataleya Tohka (lvl xx Tank), Darkice Tanker (lvl xx Tank), Schatten Wolf (lvl 50 Heal), Thanatos Laran (lvl 50 Tank), Zobe Healandkill (lvl xx Heal), Tealc ra (lvl xx DD)

Twink: Zobe Sonofzodiark, Zobe Xxxxxxxxxxxxxxx

Mitglied auf Probe:

Anwärter: Ares Black, Newname Xx, Smoking Red

Wir sind alle so zwischen 25 und 35 Jahren alt (Alter spielt aber keine Rolle; geistige Reife läßt sich an keiner zahl bemessen), stehen mitten im Leben und wissen das spielen lediglich ein Hobby ist.
    Trotzdem versuchen wir ingame Ziele zu erreichen und haben auch diesbezüglich eine Gesellschaftssatzung (lediglich ein simpler Rahmen für ein miteinander) erstellt.

Der, der sich nicht nur mit dem spezifischen "zocken" zufrieden gibt, kann sich auch an organisatorischem erfreuen und das Spiel, wie man so schön sagt:"Take your game further." für sich erschließen.

Wir suchen vorrangig (aber auch alles andere):

Heal´s, Heal´s und nochmal Heal´s....davon gefolgt Tank´s und natürlich auch DD´s.

Wenn Du denkst, dass unsere spaßige Truppe was für Dich wäre, dann schreib mich doch hier im Forum an, oder ingame, oder adde mich einfach im PSN (mit einem Verweis auf FF XIV, ohne Verweis ignoriere ich die Anfragen leider).

PSN-ID: Teardown

Beste Grüße von ***Enix Guardian´s***, mit einem Wink von mir (O;
    (0)
    Last edited by Teardown; 06-04-2014 at 06:47 PM.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/1201-Zodiark

Dort dürfte dein Post besser aufgehoben sein
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player

Quote Originally Posted by Teardown View Post
    Hallo liebe Community,

wie der Name schon sagt, sucht unsere freie Gesellschaft, Enix Guardian´s (Welt: Zodirak) nach Nachkömmlingen jeglicher Art.

Ob "alte Hasen" vom PS3, oder PC Release, oder aber "Frischlinge" die mit der PS4 Version begonnen haben.

Warum PS4?

Endlich wird mit Final Fantasy 14 die Konsolerogemeinschaft bedient und durch die Partyfunktion fällt auch das lästige Teamspeak II/III weg.

Alle sind bei uns willkommen, die intresse am gemeinsamen Spielen haben, oder sich einfach nur des schnatterns im Partychat erfreuen, oder nur Hilfe und Unterstützung brauchen.

Wir sind bis dato ein kleines Grüppchen (5Mann), welche mittem im Leben stehen, aber für jeden Unfug zu haben sind.

Wenn Du Intresse hast, dann schreibe mich doch einfach hier via PN an, oder aber via PS4 (ein Vermerk das es sich um FF Online handelt ist erwünscht!).
    Die Gesellschaft Enix Guardian´s, ansässig auf dem Server Zodirak sucht Dich.

Beste Grüße
    Christian
    PSN ID: Teardown

Fettgedrucktes: Wa sheisst endlich? Ps3 Spieler daddeln das Game schon seit letztem August.

Achja, falsches U-Forum. Nessa's Link hilft da )
    (0)

Player
    Sheano's Avatar
    Character
    Sheano Dragneel
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 31
    Ich habe aus deinem Text jetzt nicht rauslesen können, ob ihr eine PS4 only Gilde sein wollt oder für alle Formate. Wenn ihr nur PS4 Spieler seid, dann würde ich euch den Vorschlag unterbreiten, dass ihr zu uns kommt. Wir sind eine deutsche Gilde, welche nur aus PS4 Spieler besteht. Wir waren die erste Gilde auf dem Server und haben mittlerweile über 50 Mitglieder. Wenn Interesse besteht, dass ihr euch uns anschließen wollt, dann könnt ihr euch auf unserer Homepage melden oder Ingame anschreiben (Sheano Dragneel).
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Öhm, keine Ahnung wie du da nicht rauslesen kannst das Pc, Ps und Ps4 Spieler willkommen sind o_O
    Steht doch in den ersten 2 Sätzen !
    (0)

Player

Gilde beitreten

Guten Morgen

Das ist alles gut und schön,würde mich gerne einer Deutschen Gilde anschließen.
    Habe festgestellt das ich auf dem Server chaos welt Lich bis jetzt noch kein Deutschen getroffen habe und das sehr nervig ist alleine da rum zu irren.

Aber man kann ja nicht mehr wechseln ,man hängt dort fest ist schon nervig .
    Und meine Freunde die auch das spiel haben sind aufgrund der unterschiedlichen Anmelde Tagen
    auch alle irgendwo verteilt.

Wird das noch geändert ?
    Habe keine lust ein online Spiel alleine zu spielen
    (0)

Player
    Sheano's Avatar
    Character
    Sheano Dragneel
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 31
    Jetzt nach nochmaligem lesen habe ich den Text auch verstanden ... war wohl nicht mehr aufnahmefähig. Das (PS4) in der Überschrift hat mich verwirrt
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Unsere Gruppe ist inzwischen auf 12 Chaoten angestiegen und die Stimmung ist super.
    Trotzdem, oder gerade deshalb suchen wir weiteren Zuwachs. Besonderer Bedarf besteht in der Klasse des Kriegers und des Weismagiers. Natürlich sind auch alle anderen Klassen herzlichst willkommen.
    Ob Neuling oder raiderfahrener Profi,
    solang du eine große Portion Humor sowie etwas Geduld mitbringst wirst du dich bei uns wohl fühlen.
    Bis bald. Man sieht sich in Eorzea
    (0)