Sehr geehrte Community,
nun sind schon ein paar Tage ins Land gegangen, seitdem FF XIV Online es auf die PS4 geschafft hat.
Unsere wachsende Gesellschaft ***Enix Guardian´s***, die momentan noch klein, aber fein ist, würde sich natürlich noch weiter um den einen und anderen Spieler freuen.
Wir sind momentan eine 8 stetig spielende, lustige, kleine Runde, die sich rege im Partychat unterhalten (Späße sind erwünscht und müssen sein, aber auch Ernsthaftigkeit gehören zum guten Ton, sowie Kritikfähigkeit).
Da dieses MMO offensichtlich viel Ähnlickeit mit anderen MMO´s hat, hat sich die Gesellschaftsleitung auch ingametechnisch (Struktur der Gesellschaft/Gilde) an diesen Orientiert.
Anzufinden sind wir auf:
Chaos-Zodiark
Zu unseren Chars in Gesellschaftsstruktur:
Gesellschaftsmeister: Ares Yggdrasil (lvl 50 Tank)
Offiziere: Purple Moon (lvl 50 DD), Aither Knuteson (lvl 50 DD)
Raidlead:
Mitglieder: Atropos Knuteson, Azazel Thearchangel (lvl 50 DD), Cataleya Tohka (lvl xx Tank), Darkice Tanker (lvl xx Tank), Schatten Wolf (lvl 50 Heal), Thanatos Laran (lvl 50 Tank), Zobe Healandkill (lvl xx Heal), Tealc ra (lvl xx DD)
Twink: Zobe Sonofzodiark, Zobe Xxxxxxxxxxxxxxx
Mitglied auf Probe:
Anwärter: Ares Black, Newname Xx, Smoking Red
Wir sind alle so zwischen 25 und 35 Jahren alt (Alter spielt aber keine Rolle; geistige Reife läßt sich an keiner zahl bemessen), stehen mitten im Leben und wissen das spielen lediglich ein Hobby ist.
Trotzdem versuchen wir ingame Ziele zu erreichen und haben auch diesbezüglich eine Gesellschaftssatzung (lediglich ein simpler Rahmen für ein miteinander) erstellt.
Der, der sich nicht nur mit dem spezifischen "zocken" zufrieden gibt, kann sich auch an organisatorischem erfreuen und das Spiel, wie man so schön sagt:"Take your game further." für sich erschließen.
Wir suchen vorrangig (aber auch alles andere):
Heal´s, Heal´s und nochmal Heal´s....davon gefolgt Tank´s und natürlich auch DD´s.
Wenn Du denkst, dass unsere spaßige Truppe was für Dich wäre, dann schreib mich doch hier im Forum an, oder ingame, oder adde mich einfach im PSN (mit einem Verweis auf FF XIV, ohne Verweis ignoriere ich die Anfragen leider).
PSN-ID: Teardown
Beste Grüße von ***Enix Guardian´s***, mit einem Wink von mir (O;