Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    Agnitio's Avatar
    Character
    Agnitio Pervoluto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Geschickter Paladin ???

Da ich nichts zu diesem Thema finden konnte hoffe ich hier auf konstruktive Antworten.

Ich weiß das max. Konstitution der Heilige Gral der Tanks ist !!!

Die 30 zu verteilenden Attributspunkte sind prozentual in Konstitution oder Stärke aufgrund der Werte auf den Items am schwächsten. Leider habe ich nirgends etwas zu den Qualitäten von Geschick gefunden obwohl Blockrate als auch Paraderate - in scheinbar unbekanntem Maße - erhöht werden und dies ja der Philosophie des Paladin (Schaden vermeiden) entgegenkommen würde.
    Hat jemand verlässliche Werte zu meiner Theorie oder hat es möglicherweise selbst getestet?
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Da wir sowieso null Auswahl an Gear haben reden wir hier nur von 30 Statpoints.

Geschick erhöht die Parry und Blockrate, allerdings kommt Parry ganz zum Schluß. Ausweichen JA/NEIN (wenn ja, 100% Migation) > Block JA/NEIN (wenn ja, 25% Migation) > Parry JA/NEIN (wenn ja, 20% Migation). All das in der Reihenfolge. Wenn du ausweichst, kannst du nicht Blocken usw. Dazu kommt noch, dass unser "Bollwerk" die Blockrate noch mal um 60 % erhöht. Nagel mich aber nicht auf die %Chance bei Parry und Block fest, hab die nicht mehr ganz im Kopf. Dazu kommt noch dass du auch ausweichen kannst, wenn die Mobs von hinten kommen. Blocken und parieren allerdings nur von vorne (gut eigentlich irrelevant, aber sollte man trotzdem im Hinterkopf behalten). Dem ganzen Kram stehen halt 450 HP gegenüber.

Und um auch auf die eigentliche Frage einzugehen, haste hier zwei wichtige Quellen mit Werten:

http://devtome.com/doku.php?id=final...vanced_players
    http://valk.dancing-mad.com/methodology/
    (0)
    Last edited by Jin_Lao; 06-21-2014 at 10:29 PM. Reason: Was schreib ich denn da eigentlich für nen Quatsch. Denkt dran liebe Kinder: Alkohol ist nicht gut für das Ghirn! :/

Player
    Agnitio's Avatar
    Character
    Agnitio Pervoluto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Kommt dem Ergebnis, das ich erwartet habe ziehmlich nahe ^^ aber außer den Bekannten 450HP bei 30 Punkten in Konstitution und die Stärkecaps ist die letzte der (sinnvollen) Möglichkeiten scheinbar noch ein Mysterium.
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Was für ein Mysterium? Ist doch bei allen 3 Stats genau beschrieben, wie, wo, was und weshalb : D
    (0)

Player
    Agnitio's Avatar
    Character
    Agnitio Pervoluto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wieviel Block- und Parierchance bringt 1 Geschick ?
    Ab welchem Lifepool bringt Geschick mehr EHP als Konstitution?
    Ist Stärke generell besser als Geschick oder nur bis zum erreichen des nächsten möglichen Caps?

und um einen wichtigen Satz zu zitieren:
    Finally, I would just like to reaffirm that I did not do any pertinent amount of DEX, Block Rate, or Parry data. If any player has data on these, please leave a comment here or message me on reddit, reddit.com/u/valkky.
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    In einem der beiden Links sind alle Fragen bis auf die erste beantwortet. Bei der ersten bin ich mir im Moment selber nicht sicher. Ewig lang nicht mehr mit Theoriecrafting beschäftigt.
    (0)