Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 40
    Player

PS4 Hilfe weiss nicht was tun..

Wen ich das Spiel spielen möchte steht da:

Es ist kein gültiges Dienstkonto Verfügbar, um FF. spielen zu lönnen

Um FF spielen zu können, musst du zunächst den digitalen Download vom Playstation Store Kaufen oder einen Productcode registrieren

*Bitte starte den Client von FF neu.
    [/COLOR]
    Was soll ich nun tun?
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Du musst dir das Spiel nochmal kaufen für die PS4 und dann dein Dienstkonto verknüpfen, wenn du das hast und es geht nicht dann weiss ich auch nicht
    (0)

Player

Hallo,
    habe ein Problem und das wäre:

Habe das Game heut (12.04.14) für die PS4 erhalten und war zunächst total happy jedoch verflog die gute Laune schnell, da das Game mir immer den gleichen Fehler anzeigt.
    Hatte die Beta zuvor auch Reibungsfrei zocken können und verstehe nicht warum es nicht geht, denn habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.
    Habe die Beta gelöscht und den Registrierungscode im Store aktiviert und dann das Game gestartet.
    Aber am Ende steht immer wieder da: "kein gültiges Dienstkonto verfügbar, um Final Fantasy XIV: A Realm Reborn spielen zu können.
    Um Final Fantasy XIV: A Realm Reborn spielen zu können, musst du zunächst den digitalen Download vom PlayStation*Store kaufen oder einen Produktcode registrieren.
    *Bitte starte den Client von Final Fantasy XIV: A Real Reborn neu."

Was soll ich tun??
    Könnt ihr mir bitte helfen??
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Vielleicht hast du keinen Frühzugang, das Spiel startet erst am 14.4. wenn du keinen Frühzugang hast kannst du auch noch nicht spielen.
    (0)

Player

Habe das gleiche Problem!
    (0)

Player

Ich HATTE das Problem. Löscht FFXIV von eurem PS4 System, dann gebt euren Promotion - Code im PSN Store ein. Dann ladet ihr "FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn: Online" herunter. Sprich die Vollversion (Achtung, dauert: 12 GB) Bei mir ladet es noch herunter, ich hoffe, dass es dann endlich funktioniert, hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
    (0)

Player

Danke erstmal für die Hilfe werde bis Montag warten denn das mit dem Frühzugang könnte schon sein...
    Falls das nicht funkt werde ich einfach die 2. Variante ausprobieren.
    xPykopanda wenn deine Idee eher klappt kannst ja nochmal bescheid geben, wäre nice...
    (0)

Player

Radioaktive, habe genau dein Problem, Beta unso reibungslos gezockt, heute gekauft und es steht immer diese Fehlermeldung da.

Kannst mich ja mal bei PSN adden und wir bleiben im Kontakt. Name ist der selbe, den ich hier benutze.
    (0)

Player

Ja, morgen weis ich es (:
    (0)

Player

Muss man aber nicht auf der Seite hier http://eu.square-enix.com/de/home erst seinen psn acc verlinken lassen?
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast