Hallo
ist es irgendwie möglich seine Square Enix Id (login name) auf der ps 4 zu ändern ?
mein bruder hat sich einen neuen account erstellt aber dieses feld ist nicht anklickbar.
Hallo
ist es irgendwie möglich seine Square Enix Id (login name) auf der ps 4 zu ändern ?
mein bruder hat sich einen neuen account erstellt aber dieses feld ist nicht anklickbar.
Hallo Mietsch,
Leider können PSN ID und Square Enix Konto jeweils nur mit einer Konto verlinkt werden. Dieses Feld ist nicht anklickbar da das bestehende PSN Konto bereits mit einem Square Enix Konto verlinkt ist nehme ich an.
Wenn dein Bruder mit einem neuen Square Enix Konto spielen will, müsste er es mit einer neuen PSN ID versuchen. Leider muss er dazu aber auch eine neue PS4 Spielversion kaufen um das Spiel auf dem neuen PSN Konto freizuschalten.
danke für die schnelle antwort !
ich habe mal gelesen das der support die verknüpfung lösen kann , ist da was dran ?
Der Support kann die Verknünpfung nur in äußerst selten Fällen lösen. Das Problem hierbei ist, dass der Support die Verknüpfung zwar auflösen, dafür aber keine neue Verknüpfung herstellen kann. Das heißt also, dass der Kunde in solch einem Fall sich das Spiel erneut kaufen müsste.
also den clienten mit einer neuen psn id runterladen und mit einem neuen konto verknüpfen.
ich bedanke mich für die hilfe![]()
Hallo Mietsch,
Danke für deinen Beitrag in unserem Forum.
Da Dir Inexorabilis mit deinem Problem bereits weitergeholfen hat kann der Thread hiermit geschlossen werden.
Alles Gute!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.