Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Einen Kampf mit Voiceaction gibt es: Gilgamesh. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hoffe auf mehr.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Einen Kampf mit Voiceaction gibt es: Gilgamesh. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hoffe auf mehr.
    Das ist was anderes. Und nein, es gab schon davor solche kämpfe. z.B. Alle Castrum Bösewichte. Bloß da hört man diese kaum Weils zu leise aufgenommen wurde. War erfreut das man das bei Gilgamesch so deutlich gehört hat.

Und ja ich wünsche mir mehr Action/Trauer/Düster Szenen. Wird aber nie kommen

Und bevor die Beta ARR kam, wollten die ja auch Ifrit etc. Vertonen. Bzw. Haben die schon, aber haben es doch nicht im Spiel übernommen. Traurig traurig
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ich fürchte das SE das nicht exzessive ausbauen wird. Bedenkt das ihr diese Szenen ja dann auch öfter sehen werdet und man ja schon jetzt genötigi wird/wurde Szenen in Castrum zu skippen.
    Ich als Hersteller würde mir diesen Dank der Cummunity zu herzen nehmen und da nicht weiter investieren.
    Als Storyabschluß oder um Meilensteine in der Story zu erzählen ist es allerdings toll.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.