Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50
    http://www.amazon.de/gp/product/B00B...pf_rd_i=301128

jetzt muss der link aber stimmen, ansonsten bei amazon einfach mal "d link devolo" eingeben ^^
    sind 2 adapter, 1 in die steckdose beim router und lan kabel rein, 1 in steckdose bei ps4 und lan kabel rein und dann hat man eine lan verindung über das hauseigene stromnetzwerk. so das versprechen ^^
    (0)

Player
    WinkJP's Avatar
    Character
    Mona Lisa
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 32
    Mit dem Gerät könnte es besser gehn als jetzt über dein Wlan.
    Über die Steckdose wird Zeit für Verarbeitung der Daten Verbraucht und ein Ping ersteht.
    Wie groß dieser ist kann ich nicht erlesen, ist aber mit Sicherheit kleiner als dein jetziges.
    (0)
    Last edited by WinkJP; 04-11-2014 at 01:27 AM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Torbschka View Post
    http://www.amazon.de/gp/product/B00B...pf_rd_i=301128

jetzt muss der link aber stimmen, ansonsten bei amazon einfach mal "d link devolo" eingeben ^^
    sind 2 adapter, 1 in die steckdose beim router und lan kabel rein, 1 in steckdose bei ps4 und lan kabel rein und dann hat man eine lan verindung über das hauseigene stromnetzwerk. so das versprechen ^^
    Lese lieber immer erst die Bewertungen der Kunden. Allein da sieht man schon das wenn mehr als 1 Person schlecht Berichten das es scheisse ist. Lan kabel und gut ist. Oder normal w-lan
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich nutze auch ein D-Link Steckdosen dingens, damit das Kabel nicht quer durch meine Wohnung liegt. Funktioniert super!
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Ich nutze auch ein D-Link Steckdosen dingens, damit das Kabel nicht quer durch meine Wohnung liegt. Funktioniert super!
    Wenn es funktioniert. Super.
    Aber trotzdem erst Bewertungen ansehen. Nicht alles ist gut was angeboten wird
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    2 DINGE

1) WLAN Kabel kaufen Wer WLAN für OnlineSpiele nutzt, hat irgend etwas nicht verstanden ...
    2) PS4 BETA: ergo, keine Garantie auf volle Funktionalität, deswegen BETA. Diese ist dafür da, Fehlermeldungen und D/Cs, etc. auszumerzen ...

ach, doch noch 3 Dinge

3) WLAN + OnlineSpiele = 4! - SETZEN! - THEMA VERFEHLT!

leg die Worte net zu sehr auf die Goldwaage, die sind als ein Wink mitm Zaunpfahl zu verstehen.
    Lass dich nicht abschrecken, ob der jetzt gebotenen Qualität. SQE reagiert sehr schnell bei groben Schnitzern, die das Spiel beeinträchtigen.
    Hallo, kann dir da nicht zustimmen. Ich habe zwar keine schnelle Verbindung aber dafür eine stabile. Hatte bisher keine Probleme mit meinem WLAN. Weiters habe ich auch keine Möglichkeit meine PS4 fest zu verkabeln.
    (0)

Moderator
    Hallo,

ich werde diesen Thread nun schließen, da die PS4 Beta abgeschlossen ist.
    Ich hoffe, ihr habt nun weniger Probleme mit DCs und Lag.

-Pheetdra
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2