Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50

PS4 Beta - oft DC's ; Error 90000

Servus,

habe die PS4 Beta gespielt und war vom Spiel eig. sehr begeistert. Hab das Psiel auch schon vorbestellt und wollte es mir unbedingt kaufen. Allerdings habe ich in der Beta jetzt oft DC's gehabt, immer gegen 17-20 uhr rum auf dem Server Zodiark. In den Instanzen hatte ich um 22 Uhr 3x einen DC innerhalb 30 min...

Das trübt natürlich und ich bin am zweifeln, ob ich es mir noch bestellen soll... Die PS4 läuft über WLAN und hab auch mit dem selben WLAN nie Probleme bei anderen MMOS (WoW) oder online gaming mit der PS4 gehabt...

Liegt es daran, dass meine Leitung evtl doch zu scwach ist (lebe aufm Land) um das Datenzentrum in Canada fehlerfrei zu erreichen oder war der Server zu voll sonst was? Gildenkollegen hatten allerdings keine Probleme, also muss es ja eher an MEINER Leitung liegen.. damit ist das SPiel wohl für mich unspielbar
    (0)
    Last edited by Torbschka; 04-10-2014 at 05:19 AM.

Player

2 DINGE

1) WLAN Kabel kaufen Wer WLAN für OnlineSpiele nutzt, hat irgend etwas nicht verstanden ...
    2) PS4 BETA: ergo, keine Garantie auf volle Funktionalität, deswegen BETA. Diese ist dafür da, Fehlermeldungen und D/Cs, etc. auszumerzen ...

ach, doch noch 3 Dinge

3) WLAN + OnlineSpiele = 4! - SETZEN! - THEMA VERFEHLT!

leg die Worte net zu sehr auf die Goldwaage, die sind als ein Wink mitm Zaunpfahl zu verstehen.
    Lass dich nicht abschrecken, ob der jetzt gebotenen Qualität. SQE reagiert sehr schnell bei groben Schnitzern, die das Spiel beeinträchtigen.
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    DeMilddo's Avatar
    Character
    Proti Zoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 25
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    2 DINGE

1) WLAN Kabel kaufen Wer WLAN für OnlineSpiele nutzt, hat irgend etwas nicht verstanden ...

leg die Worte net zu sehr auf die Goldwaage, die sind als ein Wink mitm Zaunpfahl zu verstehen.
    Lass dich nicht abschrecken, ob der jetzt gebotenen Qualität. SQE reagiert sehr schnell bei groben Schnitzern, die das Spiel beeinträchtigen.
    Naja vor ein paar Jahren wäre ich Deiner Meinung, aber heutzutage muss ich leider widersprechen. Ich spiele alles über WLAN (MMOs, Shooter, einfach alles) mit niedrigen latenzzeiten und ohne Probleme.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    2 DINGE

2) PS4 BETA: ergo, keine Garantie auf volle Funktionalität, deswegen BETA. Diese ist dafür da, Fehlermeldungen und D/Cs, etc. auszumerzen ...

ach, doch noch 3 Dinge

Hallo, kann dir da nicht zustimmen. Ich habe zwar keine schnelle Verbindung aber dafür eine stabile. Hatte bisher keine Probleme mit meinem WLAN. Weiters habe ich auch keine Möglichkeit meine PS4 fest zu verkabeln.
    (0)

Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Danke für die Antwort. Also vermutlich liegt es dann wohl eher an mir... das Problem ist, dass ich oben rechts mein Zimmer habe und mein Master erst im Oktober weitergeht... Muss ich mal kukn, ob ich das Kabel iwie durchs Haus legen kann ^^ Aber ich hatte ja sonst NIE damit Probleme, immer nen Ping um die 60-70 und nie Lags bei Raids (World of Warcraft etc.)
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    xD habe auch sehr lange ps3 über wlan gespielt. Selbst bei FF keine Probleme mit nicht zu starker Leitung. Nur ab und zu verbindungsabrüchen.
    Die ps4 hat bei mir bei der Beta aber auch immer wieder Abbrüche gehabt. Und da habe ich ein lan kabel.

Vorschlag: kaufe das Spiel, teste es aus wenn es Release ist. Dann kannst du immernoch entscheiden. Weil abrücke und DC in FFARR ist nichts seltenes die Entwickler beheben das. Und mit nächsten Patch geht's wieder los.
    (0)

Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50
    okay, dann lasse ich meine Vorbestellung bei amazon und teste es einfach mal aus, wie es läuft.

Vielen Dank, schlimmsten Fall habe ich 30 EUR für ein Spiel verbraten, was mir eigentlich Spaß macht, aber durch DC's gehemmt wird. GIbt schlimmeres ^^

Ware ich eben weiter auf Bound by flame ^^
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wollte dich nicht abschrecken nur ist es so das man mal ne Woche hat wo es schlimm ist. Aber ansonsten kann man schon gut spielen. Wenn wlan Probleme macht. Einfach lan kaufen.
    (0)

Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Mal was anderes,
    kann man seine Ps4 mit sowas: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA20...dose/dp/B00ACB...

in das Internet verbinden und ist das dann so stabil wie eine normale Lan Verbindung? Da ich bis Oktober bei meinen Eltern wohne bis das Studium losgeht und der Router ganz unten rechts im Haus ist und ich mein Zimmer samt PS4 ganz oben links habe, läuft zwar über Wlan eigentlich stabil, aber zum spielen soll ja eigentlich eine "Lan" Verbindung benutzt werden.

Meint ihr, dass ich dadurch so etwas wie eine Lan Verbindung habe und funktioniert sowas mit der PS4 überhaupt?

Vllt kennt sich hier ja jemand damit aus ^^ Grüße
    (0)

Player
    DeMilddo's Avatar
    Character
    Proti Zoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 25
    Quote Originally Posted by Torbschka View Post
    Mal was anderes,
    kann man seine Ps4 mit sowas: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA20...dose/dp/B00ACB...

in das Internet verbinden und ist das dann so stabil wie eine normale Lan Verbindung? Da ich bis Oktober bei meinen Eltern wohne bis das Studium losgeht und der Router ganz unten rechts im Haus ist und ich mein Zimmer samt PS4 ganz oben links habe, läuft zwar über Wlan eigentlich stabil, aber zum spielen soll ja eigentlich eine "Lan" Verbindung benutzt werden.

Meint ihr, dass ich dadurch so etwas wie eine Lan Verbindung habe und funktioniert sowas mit der PS4 überhaupt?

Vllt kennt sich hier ja jemand damit aus ^^ Grüße
    Link ist leider fehlerhaft
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast