Wenn da +0 raus kommt, ist das Cap für diesen Wert bereits erreicht.
Wenn da +0 raus kommt, ist das Cap für diesen Wert bereits erreicht.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Rüstungen haben ein max. Cap für diverse Werte. Bei HQ Rüstungen sind diese Werte meistens bereits erreicht, d.h. du kannst die bereits vorhandenen Werte nicht weiter steigern. Die NQ Rüstung hat geringere Werte, somit kannst du diese noch auf das der HQ Rüstung steigern. HQ bleibt aber trotzdem immer die bessere Wahl, da man die Slots für andere Werte nutzen kann und der Abwehrwert ebenfalls gesteigert ist.
jeder gegenstand hat ein oberes maximum welches er auf einem bestimmten wert haben kann. ist der gegenstand auf HQ, sind die werte höher und damit näher am maximum.
du solltest versuchen werte auf die ausrüstung zu sockeln, die nicht bereits auf dem ausrüstungsgegenstand vorhanden sind.
hey leute ich hab genau dazu eine frage - ich hab in meine HAndwerker rüstung ( HQ) Kontrolle Materia eingesetzt - zu meinem Erstaunen kam dieses rote +Owas den Cap andeutet nicht - dennoch steigen meine Kontollpunkte irgendwie nicht - mit materia müsste ich 147 Kontrolle haben - ohne Materie 137 - Komischerweise habe ich nur 130 - ist das ein Bug oder was ist das?
Hat das Einsetzen funktioniert? Wenn man verbotene Materia einsetzt (kein freier Slot für Materia auf der Ausrüstung vorhanden), hat man keine 100%ige Chance auf Erfolg. Aber bei dem Unterschied habe ich eine andere Vermutung. Offhand mal aus- und nicht wieder angezogen?
Isch entschuldige mich vielmals - ich bin in mathe eine Niete. Es sind 130 Punkte - alles ist wieder im lot xD
Könnte mir bitte jemend verraten in welcher Reihenfolge die matieria in die Rüstungsgegenstände eingebaut werden muss, damit man die slot voll ausnutzt.
Ich habe gelesen das dies extrem wichtig ist um 3 sterne rezepte herstellen zu können, aber eine genaue liste über diese anggaben finde ich nicht ;(
meteria ist einfach zu teuer um sich da groß zu vertun.
Hier hab ich nen englischen Guide mal übersetzt, allerdings hab ich noch nicht die neuen lvl 55 sachen aus 2.3 mit eingefügt.
danke, genau danach habe ich gesucht.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.