Hallo forum : D
Ich bin grade da bei mir ein warrior hoch zu lvln und verstehe das noch nicht ganz mit den materia ....
welches lvl muss der Grobschmied sein um zum beispiel etwas in eine waffe der stufe 50 zumachen ?
Hallo forum : D
Ich bin grade da bei mir ein warrior hoch zu lvln und verstehe das noch nicht ganz mit den materia ....
welches lvl muss der Grobschmied sein um zum beispiel etwas in eine waffe der stufe 50 zumachen ?
50 muss er sein, und Materia Slots müssen vorhanden sein was meist nur bei gecrafteten Waffen der Fall ist ausgenommen einiger Ausnahmen.
Last edited by Nessa_Revane; 04-09-2014 at 03:35 PM.
also so hoch wie die das lvl was für die waffe benötigt wird ?
Jap das Handwerker lvl muß immer dem Gegenstandslevel entsprechen. Vorher mußt du jedoch mit lvl 19 eine Quest im Zentralen Thanalan mit einem Handwerker abgeschlossen haben.
lvl 15 Waffe/Rüstung = lvl 15 Handwerker
lvl 35 Waffe/Rüstung = lvl 35 Handwerker
lvl 50 Waffe/Rüstung = lvl 50 Handwerker
ilvl 55-90 Waffe/Rüstung = lvl 50 Handwerker
für ganz Begriffstutzige steht das benötigte lvl sowie die Art des Handwerkers sogar in der Itembeschreibung
![]()
Last edited by simsonatic; 04-09-2014 at 06:13 PM.
Dein oberer roter Kasten müsste doch eher 2 Zeilen weiter unten sein.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Da hast du recht![]()
habs korrigiert
Alles kla vielen dank dafür. macht es den eig überhaubt sin sich auf st 50 zu lvln in den berufen nur für materia ?
Nein, das Materia einsetzen bekommt man idR sehr günstig, bzw. von Freunden/Gildenkameraden kostenlos, außerdem sind die meisten 50+ Sachen sowieso ohne Materiaslots.
Hey dieser Thread ist zwar schon etwas in die Tage gekommen aber ich habe auch eine Frage.
Ich benutze zurzeit die Schwere Eisenrüstung (HQ).
Wieso sind die Werte eingesetzter Materia immer +0?
Wenn ich die gleiche Rüssi als non HQ benutze funktioniert es problemlos.
Gibt es da irgendeinen Trick oder geht es einfach nicht bei HQ Gegenständen?`
Danke schonmal im Voraus![]()
Last edited by Balrokk; 05-02-2014 at 06:02 PM. Reason: Schreibfehler
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.