Results 1 to 9 of 9

Thread: Insanity sucht

Player
    Yunchen's Avatar
    Character
    Yunchen Celestial
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50

Insanity sucht

Hallo liebe Community,

Unsere deutschsprachige, PvE-orientierte Freie Gesellschaft Insanity <<NSane>> sucht Verstärkung. Diese setzt in Coil5 und bei Levi Ex an, um sich dann gemeinsam vorzuarbeiten.
    Zurzeit werden gesucht:

alle Klassen - jedoch derzeit keine Raidplätze frei.

Raidzeiten von Gruppe 1 sind Dienstags und Sonntags und von Gruppe 2 Montags und Mittwochs von 20h00 bis 23h00.
    Bei all der „Arbeit“ vergessen wir natürlich den Spaß am Spiel nicht. Unsere Gesellschaft umfasst bis dato 25 aktive Member, welche nett, hilfsbereit und, wie der Name bereits vermuten lässt, vielleicht ein klein wenig durchgeknallt sind.
    Dungeons, wie auch Primals werden gerne gemeinsam bestritten. Zudem ist auch im Ts immer für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm gesorgt.

Was wir von euch erwarten:
    Ein gewisses spielerisches Grundverständnis für die eigene(n) Klasse(n), welches sich sowohl in eurem Charakter, wie auch eurer Spielweise widerspiegelt.
    Dem Anlass entsprechende „Kleidung“ Itemlevel 85+ wäre wünschenswert
    Ein installiertes und gerne genutztes Teamspeak ist obligatorisch für den Raid - und auch sonst gerne gesehen.
    Ein pünktliches und zuverlässiges Erscheinen zu den angesetzten Terminen eurer Stammgruppe.
    Einen freundlichen und respektvollen Umgang mit euren Gesellschaftskollegen, sowie das Mitbringen einer guten Portion Humor.
    Ein Mindestalter von 18 Jahren.

Was wir euch dafür anbieten:
    Eine sympathische, wenn auch etwas verrückte Gemeinschaft, bei welcher der Spielspaß und ein gemeinsamer Fortschritt an erster Stelle steht.
    Weitere Gildenaktivitäten in Form von Dungeonruns und den Fights gegen die Primals Ex.
    Einen belebten Teamspeak-Server mit hohem Unterhaltungspotential.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach ingame bei Yunchen Celestial, Ayano Aonozora, Devil Insideofme oder Fengalon Wildheart.
    (0)
    Last edited by Yunchen; 05-30-2014 at 03:21 AM. Reason: Änderung von Daten

Player
    Yunchen's Avatar
    Character
    Yunchen Celestial
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Derzeit suchen wir noch Verstärkung für unsere 2 Raidgruppen:
    Für Gruppe 1 wird derzeit noch ein SMN und ein Pala ilvl80+ gesucht - Exp technisch solltest du bei Coil T4/T5 sein - Primae technisch zumindest bei den HM Priame durch - und rdy bei Garuda und Co zu starten.

Bei Gruppe 2 werden noch ein WHM,ein Brd und ein Krieger/Pala und einen SMN ilvl85+ gesucht, Erfahrungstechnisch evtl. erste exp in T5, bestenfalls auch Primae bis Titan down - das wäre jedoch kein K.o kriterium, Garuda EX jedoch auf farmstatus sein.

Für beide Gruppen sollte TS3 nutzung in Raids selbstverständlich sein, sowie Klassenverständnis.

Wir suchen im zusammenhang mit unserer FC und suchen nur intern - dh wir möchten keine randoms mitnehmen.

Wir sind inzwischen 13 und werden jeden Tag ein bisschen größer - wir legen viel wert auf ein freundliches miteinander und möchten dieses auch beibehalten.
    Für mehr Infos hier oder ingame
    (0)
    Last edited by Yunchen; 04-13-2014 at 11:10 PM.

Player
    Yunchen's Avatar
    Character
    Yunchen Celestial
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Update: Grp 1 sucht derzeit 2 Tanks ilvl80+ ( am besten wäre Pala+Krieger)
    Gruppe 2 sucht noch einen SMN und einen WHM ilvl85+

Für mehr Infos hier oder ingame
    (0)

Player
    Seraina's Avatar
    Character
    Serainara Hope
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Yuncheeeeeeen ich bin es Darkmatters der verlorene exgildie (( ich bin jetzt ausversehen auf lich gelandet dabei wollte ich wieder zu euch und nu hab ich die ts Daten Nemme um mich anzukündigen kann erst in 3 Tage wieder wechseln
    (0)

Player
    Yunchen's Avatar
    Character
    Yunchen Celestial
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    soo Raidgruppe 1 ist voll. Raidgruppe 2 benötigt zum start immernoch 3 aktive Spieler.
    Gesucht werden noch 2 heal (gelehrter und Whm) und ein Tank ab ilvl85+
    geraidet werden soll 2-3x a 2-3std - Termine stehen noch nicht fest - jedoch nicht vor 20 Uhr.
    Für mehr Infos hier oder ingame bei mir oder Fengalon Wildheart melden
    (0)

Player
    Yunchen's Avatar
    Character
    Yunchen Celestial
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    und wir suchen immernoch ^.^
    Raidgrp 2 sucht noch einen Heal(bevorzugt Gelehrter - aber WHM wäre auch okay)und evtl. einen Tank ilvl85+
    Erste Exp in T5 wären vorteilhaft - jedoch kein muss.
    Wir suchen vorallem Spieler die auch ausserhalb der Raidzeiten bereit sind im Ts zu sein und was ausserhalb von Coil zu machen.

Raidzeiten werden vorraussichtlich Montag+Mitwoch 20-22(oder auch 23Uhr - je nach Gruppe) und evtl. Sonntag 21-23 Uhr(der Tag wäre aber variabel und kein fixer Termin.)

Für mehr Infos wende dich an mich oder einen meiner Offis
    (0)

Player
    Yunchen's Avatar
    Character
    Yunchen Celestial
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Update:
    Für Raidgrp 2 wird wieder ein Heal, ein Tank und ein Melee DD gesucht.
    Für mehr Infos an mich, Ayano Aonozora, Devil Insideofme oder Fengalon Wildheart wenden
    (0)

Player
    Yunchen's Avatar
    Character
    Yunchen Celestial
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Push: wir brauchen noch einen Heal - bevorzugt Gelehrter.
    Raid ist am laufen - derzeit sind wir an T5 dran :x
    (0)

Player
    Aiden-Fiirst's Avatar
    Character
    Yua'ki Mirai'h
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Steht eure Gilde noch ? Wenn Ja Wie viele Leute seid ihr ? und wie siehts mit Aktivität aus ?
    Ich bin selber ein Beschwörer Ilvl 87
    (0)