Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player

Serverwartung 24h+

Hi, ich bin ein absoluter Neueinsteiger und hab mir am Freitag 4.4.2014 FF14 auf meine PS4 runtergeladen. Es wurde mir als BetaTest angegeben.

Seit Montag 07.04.2014 ca. 12 Uhr kommt bei mir die Meldung "Wartungsarbeiten. Zur Zeit führen wir Wartungsarbeiten durch blablabla..." Ich kann das Spiel folglich nicht starten.

Schön und gut. Heute (08.04.2014) starte ich das Spiel und es steht das gleiche da...

24 Stunden (und mehr) lang Wartungsarbeiten WTF?

Ich hab gestern schon überall gesucht aber nirgendswo ne Ankündigung zu irgendwelchen Wartungsarbeiten gesehen (außer die heute angekündigte für morgen 09.04.2014 von 7-10 Uhr).

WAS IST DA LOS?

Danke im voraus für alle die mir helfen!
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Die Beta ist an Montag 8 Uhr vorbei gewesen du kannst da nichtmehr rein.
    Erst am Freitag oder Samstag aber nur wenn du vorbestellt hast. Sonst kannst du erst am 14.4 offiziell auf der ps4 spielen.

Gilt nur für die ps4. PC und wir ps3 Spieler können Spielen.
    (0)

Player

ok aber warum steht dann da was von Wartungsarbeiten und ich soll es später nochmal probieren? klingt logisch was du sagst aber schlecht ist die Informationsweitergabe trotzdem und für mich schon ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Viel Spass allen anderen... Ciao
    (0)

Player
    DeMilddo's Avatar
    Character
    Proti Zoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 25
    Quote Originally Posted by Zalarjin View Post
    ok aber warum steht dann da was von Wartungsarbeiten und ich soll es später nochmal probieren? klingt logisch was du sagst aber schlecht ist die Informationsweitergabe trotzdem und für mich schon ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Viel Spass allen anderen... Ciao
    Es stand überall Online, dass die BETA nur für Freitag (8:00) - Montag (8:00) geplant war. Wenn für dich das Kaufkriterium die Ingame Meldung ist... dann freut es mich dies zu hören, solche Leute können echt fern bleiben...
    (0)
    Last edited by DeMilddo; 04-08-2014 at 08:54 PM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Dann Kaufs doch nicht xD es steht da aus dem Grund, weil der Launcher verwendet werden darf wenn das Spiel Release ist. Gut, hätten die vllt was anderes schreiben können. Mir egal. Die hätten auch genauso gut den Launcher deaktivieren können. Und am Release darf man sich dann das komplette Ding wieder neu downloaden.

Mal ehrlich... Solche Leute wie du mit deiner Aussage, hätten es eh nicht weit geschafft im Spiel. Bleib bloß weg.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Er wollte das Spiel nur solange es umsonst ist

DeMildo: Freitag ab 8uhr :P
    (1)

Player
    DeMilddo's Avatar
    Character
    Proti Zoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 25
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    DeMildo: Freitag ab 8uhr :P
    Habe ich doch geschrieben , Spaß, Danke habe es geändert... irgendwie hatte ich 12:00 Uhr im Kopf...
    (0)