Sehr gerne.![]()
Sehr gerne.![]()
Wie siehts aus, sucht ihr noch nen Summoner? Meine Raidgruppe hat sich vor einiger Zeit aufgelöst und meine Gilde ist tot, entsprechend suche ich jetzt ne neue nette Gemeinschaft zum raiden und Spaß haben. Ich hab vor ~3 Monaten zuletzt geraidet, da war ich bei T8 auf ~30%.
Falls ihr mich gebrauchen könnt würde ich mich auf ein TS-Gespräch freuen, in dem man dann ja weitere Einzelheiten klären kann.
so long~
Draekwon Daraven
Ich wäre bereit für ein Gespräch ... hast du Montag 19Uhr zeit wenn ja melde dich bei Ayunia smarakta
Wie du wohl gemerkt hast, war ich um 19:00 heute nicht da. Morgen hätte ich aber so 18:00 bis 22:00 Zeit, und Mittwoch sogar den ganzen Tag.
Gut bin morgen ab 19Uhr ca da melde dich bei mir ingame bitte
Hallihallo,
auf Grund neu Strukturierung wird sich hier einiges ändern. Ich möchte nur sagen das wir gern Bewerbungen aufnehmen, jedoch da sich einige PvEler abgespaltet haben werden wir unseren Fokus in Zukunft auf das RP setzen, ich werde auf jedenfall noch das erste Posting in naher Zukunft abändern.
Liebe Grüße Ayu
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.