Keine Sorge *zwinker* derzeit besteht nur eine Gruppe und die läuft Mo - Mi 20 - 23 Uhr die zweite möchte ich gern wieder aufbauen aber derzeit fehlen halt die Leute aber klären wir mal im TS alles weitere

Keine Sorge *zwinker* derzeit besteht nur eine Gruppe und die läuft Mo - Mi 20 - 23 Uhr die zweite möchte ich gern wieder aufbauen aber derzeit fehlen halt die Leute aber klären wir mal im TS alles weitere

Wir suchen immer noch Zuwachs, wir haben nun einen kleinen Gelehrten bekommen und einen lvl 50 Paladin. Vielleicht hast du ja lust auch noch mit zu mischen
Charakter auf Shiva angekommen leider kriegt es SE nicht gebacken die Charakterumbenennung zu entfernen. Da ich denen heute mit mindestens 5 Infos beschrieben habe das ich die einzige auf dem Server mit dem Namen bin, schaue ich mal ob die es diesmal hinbekommen, ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken.
Edit: So, bin jetzt unter Ayri Nanasaki (nur 1 i im Vornamen) zu erreichen. Neuen Charakter zu erstellen mit Ayrii Nanasaki als Namen ging wunderbar, also bekommt SE heute mal was von mir zu hören. Ob ich eine Namensumbenennung erzwingen kann oder einen komplet neuen Char erstellen muss ist noch unklar.
Last edited by Ayrii; 06-18-2014 at 01:27 PM.

Wir suchen Dich für unsere Gemeinschaft egal ob PvEler oder RPler.
Was bieten wir dir?
+ ein konzept im Aufbau im RP (Abenteurergilde)
+ der aufbau einer neuen Raidgruppe (fehlen noch 3 Leute)
+ ein TS3 Server.
+ ein lustiger und bunt gemischter Haufen an Idi... ähm Leuten XD
+ Ein Badehaus was wir auch als Gilde bespielen (zumindest die RP-Leute)
Und dafür musst du nur eines mit bringen:
+ Dich selbst, sei wie du bist hab Mut bewerbe dich einfach und versuche es wir würden uns freuen dich Willkommen zu heißen. Natürlich solltest du das 18 Lebensjahr erreicht haben.

Ich habe aber mal eine Frage zu eure Fc.![]()
Wie Groß seid ihr denn seid ihr eine Massen Gilde oder eine kleinere.?
Wie viele leute sind Täglich ungefair online.?

Huhu Aiden,
Also wir sind ca. 12 Aktive wovon viele erst Abends kommen. Einige sind Inaktiv bis ihre Raidgrp. wieder laufen wird würden dann aber wieder aktiver werden s o wären wir bei ca. 14 Leuten.
Wir sind also keine Massengilde.
Und Im schnitt sind so am Tag zwischen 6-12 je nach Tagesform und Zeit XD
Du weißt doch es heißt jetzt mittlerweile Ayri und nicht Ayrii ^^ Mit Ayrii könnt ich zwar auch in die Gilde aber die ist lv 1 und hab auch nie vor die zu spielen.
ps.: Sehe ich nicht schnucklig aus? Richtig zum Knuddeln ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote