Results 1 to 7 of 7
    Player

Kleider machen Leute

Hab da ein Problem bei der Quest das man 3 hanfreiterhose herstellen soll. Hab 10stück gemacht und trotzdem sagt die Quest weiterhin 0/3 !
    Extra alle Teile auf der ersten seite des Handwerker Notizbuch erledigt und weiterhin das Problem.
    Hoffe auf Hilfe !

Danke schon mal im voraus.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Keine Ahnung, ob dir das hilft, aber versuch mal folgendes:
    1. Schau mal ob die Items im Arsenal gelandet sind anstatt im Inventar, bin nicht sicher ob die Quest das mitzählt.
    2. Hast du die auf NQ oder HQ gemacht? Für die ersten Quests reicht NQ völlig und ich glaube, HQ nimmt der NPC auch gar nicht.
    (0)

Player

Hab die Sachen im Inventar und hab sie auch schon im Arsenal gepackt. Leider bei beiden keine Reaktion.

Der Typ Duftende Rose erzählt ja das ich Hanfgarnrollen, 6xnaturbelasene Hanfrollen und 3xStückleder brauche. Davon hab ich alles und dann wie gesagt diese Hose mehrmals gemacht und trotzdem sagt die Quest weiterhin Null an.
    Muss dazu sagen das ich Beta Tester momentan auf der PS4 bin und da ein Fehler evtl ist.
    Laut Notizbuch gibt es auch keine andere Hose die so heißt.

Support angeschrieben. Mal schauen was die sagen.
    Danke für die Hilfe
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo marcolaubi,

das mag jetzt eine etwas banale Frage sein, aber bist du dir sicher, dass du die korrekten Gegenstände hergestellt hast? Die erste Seite dieses Notizbuches ist nämlich etwas länger und benötigt scrollen, um alle Gegenstände anzuzeigen.

Falls du das allerdings schon getan hast, würde ich dich bitten das Problem nochmal mit Hilfe dieses Formulars zu melden.

Vielen Dank

GM Arugulor
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Manche Questitems haben sehr ähnliche Namen, selbst als erfahrener Handwerker vercrafte ich mich ab und zu. Es gibt z.B. Hanfreiterhose des Eifers und Hanfreiterhose, evtl hast du das falsche der beiden hergestellt.
    (0)

Player

Lol genau das letztere ist meinem Freund passiert. Der hat glaub ich dann 18 mal die falsche Hose hergestellt :-P die du braucht ist weiter unten im Menü. Schau nochmal genau ;-)
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo nochmal,

Da es bisher noch keine weiter Meldung zum Thema gab, gehe ich mal davon aus, dass sich das Problem mit Hilfe der Posts erledigt hat. Sollte dem nicht so sein, bitte ich marcolaubi einen neuen Thread zu erstellen. Diesen hier verschiebe ich jetzt entsprechend.

Beste Grüße,

GM Arugulor
    (0)

Tags for this Thread