Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Neralas's Avatar
    Character
    Neralas Cattleya
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ffxi-2 nein danke =S....
    FFXI war umständlich.... langwierig... nervenzährend... und eben ffxi.
    Teil 11 sollte so bleiben wie es ist und wer es spielen mag kann es spielen.
    Aber FF14 sollte ganz anders sein. und das ist es zum glück auch ein bisschen.
    (2)

Player

Meiner Meinung nach sollte es FFXIV bleiben, allerdings schadet es nicht nette Features aus XI zu übernehmen ohne XI-2 drauß zu machen, denke ich.
    (4)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das was Ryuzaki gesagt hat.

FFXI war teils schon recht zermürbend, sowas brauche ich in der Form nicht nochmal... Auf der anderen Seite waren es aber genau diese Momente - Man flucht Wochen-, gar Monatelang über eine Mission die man nicht beenden kann/ein NM was man nicht besiegen kann/ein Item was man einfach nicht bekommt... und wenn man es dann irgendwann doch hat starrt man erstmal 10 Minuten grinsend drauf und freut sich nen Ast...
    In XI waren aber für meinen Geschmack zu viele der gerade beschriebenen Elemente drin (Wobei ich dazu sagen muss dass ich 2007 aufgehört habe und demnach auch noch auf diesem Stand bin. Ich habe nur noch ToaU mitbekommen, WotG und Abyssea nicht mehr...) Ich finde den Weg, den XIV momentan geht ganz gut und werde erstmal die nächsten 3-4 Patches abwarten bevor ich mir ein neues Urteil fälle.
    (0)
    Last edited by Raveheart; 08-21-2011 at 07:42 AM.
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2