Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Most Wanted sucht dich auch!!!

Hallo liebe Community!

Wir suchen weiterhin hoch motivierten und aktiven Zuwachs für unsere erfolgsorientierte Freie Gesellschaft. Dazu gehören Spieler, die sich nicht ins gemachte Nest setzen wollen und die die Gilde von Anfang an mit zum Erfolg führen möchten. Natürlich gehören dazu gut geplante und starke Raidgruppen. Mittlerweile bestehen in unserer Gesellschaft 3 aktive und erfolgreiche Raidgruppen, die es geschafft haben, sich in geraumer Zeit gut aufeinander einzuspielen und deren Fortschritt sich wirklich sehen lassen kann. Doch dazu später mehr. Nun möchten wir erst einmal kurz darstellen, welche daraus folgenden Ziele wir uns gesetzt haben, da es in einer Gemeinschaft wie unserer wichtig ist die gleichen Zielen und Interessen zu verfolgen.
    (0)

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Was wir bereits erreicht haben:

- Drei starke Raidgruppen aufzubauen, die dabei sind den Endcontent schnell aber in entspannter Raidatmosphäre zu clearen
    - Eine Gemeinschaft zu gründen, die sich gegenseitig bei Problemen oder Fragen zur Seite steht
    - Spieler zu finden, die sich auch über erlangte Items der anderen Raidteilnehmer freuen (jedes Item bringt den Raid weiter!)
    - alle 3Raidgruppen haben T1-4 auf farm und tryen aktiv T5 und Titan EX

Damit dies auch weiterhin realisierbar bleibt, möchten wir nun verschiedene Kriterien aufzählen die uns bei der Suche nach neuen Spielern wichtig sind:
    (0)
    Last edited by xshok; 04-05-2014 at 10:42 PM.

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wir suchen :

- Aktive und motivierte Spieler
    - Teamplayer
    - Spieler die sich mit ihrer Klasse auseinandersetzen und Spass daran haben sich immer weiter zu verbessern ( keiner von uns ist perfekt )
    - Spieler, die auch außerhalb der Raids Interesse an der Gilde zeigen z.b. durch TS und Forumsaktivität
    - Spieler, die Geduld mitbringen --> eine Gilde baut sich nicht von heut auf morgen und vor allem nicht von allein auf

Zum Schluss noch einen kleinen Überblick über die Klassen, die von uns noch dringlich für die bereits bestehenden Raidgruppen gesucht werden:

- 1 Heiler ( Gehlerter )

- 3 DD ( Black Mage, Black Mage, Beschwörer )

- GS 85+
    (0)

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    gerne könnt ihr euch ingame an uns wenden (Brain Storm, Ruby Delaine, Goresson Matigniant) stehen euch Rede und Antwort

oder ihr bewerbt euch auf http://most-wanted-guild.enjin.com/
    (0)

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wir suchen, für unsere 3 Raidgruppe, immer noch 1BLM oder Summonar und 1Gelehrten.
    GS ab 85+ eventuell auch weniger. Wir sind zur Zeit, aktiv an T5 dran Rest haben wir auf Farm. Unsere Raidtage sind Di/Do/So 19.30-22.30. Gildenbeitritt ist zum späteren Zeitpunkt erwünscht da wir was auf die Dauer suchen.
    So ihr lieben meldet euch!!!
    Ingame könnt ihr mich Abends erreichen oder ihr schaut mal auf most-wanted-guild.enjin.com vorbei.

LG Brain Storm
    (0)

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wir suchen derzeit, wieder aktiven Zuwachs für unseren Raid- und Gildenbetrieb.
    Prefer suchen wir Healer und BLM/SMN/DRG/Monk.
    Itemlvl. kann auch niedriger sein, solang ihr die Klasse meint spielen zu können.
    Wir suchen nur auf langfristiger Basis, daher wird ein späterer Gildenbeitritt vorausgesetzt.
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Hallo Interessent/in,

Die Gilde Most Wanted ist momentan noch auf der Suche für den aktiven Raidbetrieben nach:
    1x Beschwörer
    1x Schwarzmagier
    1x Barde

Ihr solltet Teamspeak 3 auf euren Rechner haben (Sprechen wäre auch optimal), ilvl 85+ haben, da wir T5(+) und die EX Primaes machen.

Bei Interesse und weiteren Informationen könnt ihr euch In-Game bei: Brain Storm, Xshok Reload, Goresson Matigniant, Ruby Delaine oder bei Shunoa Champloo melden.
    Oder schaut bei uns auf der Homepage vorbei unter: http://www.most-wanted-guild.enjin.com/

Mit freundlichen Grüßen
    Shunoa Champloo
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hey ihr da draussen!

Wir suchen, wieder motivierte Spieler für den aktiven Raidbetrieb!
    Stand der Gilde ist mittlerweile komplett bei T6 und Levi!

-- suchen 1 Tank oder 1 Meele für T6 nur mit Gildenbeitritt und funktionierenden Headset!

-- gesucht werden auch noch Spieler für unsere neue Raidgruppe, die evtl. noch nicht so weit sind im Content, aber den nötigen Ehrgeiz und motivation haben da hin zu kommen!

LG Brain Storm!
    (0)

Player
    Dai-Kirito's Avatar
    Character
    Dai Ki'
    World
    Louisoix
    Main Class
    Ninja Lv 90
    ch habe exp in T6-T8 und würde mich über eine grp freuen die bei T8 ist und T6/7 auf "farm" hat
    hier ist mein char so wie er im moment ist : http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/1641783/
    Das sind meine Raidzeiten wo ich Zeit habe : http://doodle.com/mw3dy2f8dz8bdrps

Etwas über meine Person
    Ich bin 20 Jahre alt und habe FF Xiv Arr seit der Closed BETA Phase 1 gespielt. Ich bin zur zeit auf den Server Cerberus, aber da ich da zur zeit in einer Ls aus ca. 14 Mann die versucht so oft es gehen und wie es möglich ist zu raiden aber immer mit einem anderen kader und wir somit immer nur t6 mit der grp legen können. Ich war vorher in einer anderen static die sich aufgelöst hat.

Falls interesse besteht schreibt mir .
    (0)

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wir sind immer noch auf der suche!

Momentan wird ein Warrior/Pala für T6 gesucht! Raidzeiten DI/DO/SO 19.30-22.30

Wir suchen aber auch immer motivierte und ehrgeizige Spieler/in für den Gilden und Raidbetrieb.

Gerne auch die wo noch nicht so weit im Content sind und noch Hilfe benötigen!

LG Brain Storm (auch unter Xshok Reload erreichbar!)
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast