Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player
    Frank's Avatar
    Character
    Limuz Dot
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich habs gesehen Keine Sorge ^^

Und macht nix, ich hab ja keinen Stempel auf meinem Avatar...~ Und angeblich existieren Frauen in der Gamer-Welt ja sowieso nicht...
    Jetzt würd mich halt interresieren ob du bzw. deine kollegen sich sowas vorstellen könnten
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Kann ich, deswegen mach ich auch gleich mal (Okay, hat etwas gedauert, aber gut Ding will Weil haben, ne~)

Wie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich eure ComRep. Gleichzeitig bin ich auch ComRep der Final Fantasy XI-Community.

Mein Job ist es, Postbote zwischen euch und meinem Brötchengeber zu spielen. Ich sammel euer Feedback und lese dazu jedes einzelne Posting, das ihr verfasst. Wie ihr sicher auch schon aus Yoshida's Interview herausgelesen habt, erstatten ComReps täglich Bericht und somit auch ich.
    Im Gegenzug bekomme ich Antworten auf eure Fragen und leite diese in Form von Postings an euch weiter.

Das ist sozusagen mein Job "in a nutshell", wobei ich das wirklich nur grob zusammengefasst habe.

Privat bin ich übrigens ein großer FFXI-Fan aber ihr haltet mich alle so auf Trab, dass ich dazu gar nicht komme...
    (13)

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Privat bin ich übrigens ein großer FFXI-Fan aber ihr haltet mich alle so auf Trab, dass ich dazu gar nicht komme...
    Wie fies von uns D:
    Ab sofort werden alle Beiträge im Forum auf SMS-Länge runteroptimiert!
    (0)

Player

Ist das eine bezahlte Tätigkeit und kannst du Japanisch oder verfasst du die Nachrichten in Englisch?
    (0)

Player
    Frank's Avatar
    Character
    Limuz Dot
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    dann will ich ma probieren die eine oder andere info noch rauszukitzeln :P

Mein Job ist es, Postbote zwischen euch und meinem Brötchengeber zu spielen. Ich sammel euer Feedback und lese dazu jedes einzelne Posting, das ihr verfasst.
    Gefählts dir so wies jetzt ist als "Postbote"? ich mein jetzt nicht von seiten SE bezogen aber gäbs irgendwie ne möglichkeit dir die arbeit zu erleichtern was würdest du dir von uns wünschen ?

Wie ihr sicher auch schon aus Yoshida's Interview herausgelesen habt, erstatten ComReps täglich Bericht und somit auch ich.
    Ich weiß die frage ist jetzt doch sehr neugirig, doch wie sied so ein Bericht aus ?
    bzw. die Antwort ?

So und die Fragen aller Fragen:
    Wie/Wieso bist du ComRep geworden und wie halltest du uns Tag für Tag aus ?
    (0)

Quote Originally Posted by Coldfire View Post
    Wie fies von uns D:
    Ab sofort werden alle Beiträge im Forum auf SMS-Länge runteroptimiert!
    Oh nein nein das ist nicht nötig XD Ich krieg das irgendwann schon unter einen Hut =)

Und zu euren Fragen:
    Ich bin feste Mitarbeiterin von Square Enix, was Lazzlos Frage beantworten sollte
    Ich selbst kann kein/kaum Japanisch, aber Square Enix ist ja eine internationale Firma, somit sind Übersetzungen oder Verständigungen normalerweise kein Problem. Und es ist ja nicht so, dass es kein Englisch gäbe^^

Mir gefällt mein Job sehr gut und ich freue mich jeden Tag eure Posts zu lesen. Und die ganzen Herzchen und Blümchen und Chocobo-Macros zu bekommen natürlich auch (*.*)
    Und wie ich ComRep geworden bin ? Ich habe mich beworben. Es gibt übrigens eine Seite mit Jobausschreibungen, die ist hier: http://www.square-enix.com/eu/de/jobs/. Falls jemand von euch Interesse hat

Mir macht mein Job wirklich sehr viel Spaß, deswegen kann man gar nicht sagen, dass ich euch "den ganzen Tag aushalten muss". Je mehr ihr postet, desto lieber ist es mir. Und wünschen tu ich mir von euch nur ganz wenig: dass ihr weiterhin Spaß hier im Forum habt, dass ihr schreit, wenn euch was stört (aber bitte nicht zu laut, ich habe empfindliche Ohren) und dass ihr euch nicht gegenseitig an die Gurgel geht =oÞ. Also bis jetzt macht ihr euren Job super ! Allesamt !
    (7)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    das is ja spannend hier
    Yoshi soll ja seine 230 batzeljonen mails taeglich durchwuehlen~ is davon mind. eine von dir oder sitzt papa schlumpf 2 tueren weiter von deinen arbeits-pc ?!
    (1)

Ich kann nicht mal eben rübermarschieren Ich arbeite in London, Yoshi-san arbeitet in Tokyo.
    (2)

Player
    Frank's Avatar
    Character
    Limuz Dot
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Papa Schlumpf xD das muss in den morgigen Report das der passend Nick für Yoshi ich kann nima vor lachen

Sasu glaubst du kannst du deine liebevollen kollegen auch dazu verleiten sich hier vorzustellen ?
    (1)

Ich habs an sie weitergegeben, mehr kann ich nicht tun ^.^;
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast