Naja, laut der Geschichte muss das Volk an diesen (Pseudo)Gott glauben, damit es ihn beschwören kann. Es passiert praktisch durch reine Willenskraft ...
Dein Vorschlag war es, dass eine FC diesen beschwören darf. Also insofern nicht alle in deiner FC so aussehen, wie Monster aus FFXIV ... Ne?
Bin halt nur etwas verwirrt bezgl. der passenden Umsetzung dazu, da die Primae ja doch schon schwere Brocken in der Story sind.
Naja, ich würde sagen, dass die Primae auch ein Stückweit freien Willen besitzen.
Und die können natürlich sagen "wow sterblicher, ich bin beeindruckt du hast mich besiegt, du kannst mich einmal zu hilfe holen"
dass ja eigentlich der klassiker in der geschichte der FF beschwörungen.
sterblicher besiegt summon und kann diesen dann rufen.
dass Yoshi-P die primae nicht als simple BSW pets hergeben wollte, versteh ich schon.
aber eine gemeinsame, pompöse beschwörung einer 24 mann starken allianz -
das wär doch was![]()
Sollte das nicht schon zu Release von 2.0 vorhanden sein? Es war jedenfalls viel im Gespräch und dürfte gar nicht mehr lange dauern. Dürfte...
Ich fände es witzig wenn man in nem Kampf ne Armee aus Dodos rufen kann, die den Gegner einfach mal zu Tode Rülpsen und Furzen (bin in nem fate drauf gekommen, das hörte garnicht mehr auf, soviele von den Viechrn waren das).
Und am besten noch, wenn man diese Truppe gegen nen Wolf wirft, das der den Schwanz einklemmt und winselnd abhaut^^. Vom Futter vermobbt worden^^.
Natürlich ned für Dungeons usw. Aber vielleicht als Zufallsdropp bei ner Schatzkarte (Dodolockfutter) was amn dann bei ner Karte oder Fate auf ein Vieh werfen kann.
Beim Bossfate bekommt der dann gut Damage und verschwindet erstmal in einer Horde Dodos udn einer grünen (duftenden) Wolke^^
Hallo Razana,
wir können zwar nichts versprechen, aber diese Idee ist wirklich gut und wir werden sie auf jeden Fall bei zukünftigen Event-Besprechungen diskutieren!Mein Vorschlag wäre ein Chocobo-Rennen das einmal die Woche stattfindet vielleicht auch mit das man auf den sieger wetten kann und so entweder lustige emotes oder items bekommen kann bzw Gil. Daher das Chocobo schon immer bei FF dabei war sollte man ihm öfters mal die Ehre erweisen und ihn in den Mittelpunkt stellen und wenn es auch nur für ein Rennen ist.
LotrO hat da mal ein schönes Event gemacht. Da wurden Hobbits auf einen "Fress-Parcour" geschickt und wer als erstes ankam war der Gewinner. Man selbst hatte wenig einfluss darauf was ein wenig Nervenkitzel bedeutete. (Natürlich ist klar das das nich jedem gefiel, aber Events sind eh Geschmacksache.)
Wovon die Entwickler aber im Laufe der Zeit abgerückt sind, sind Pferde-Rennen die man selbst bestreitet. Es war manchmal so das Spieler nahezu gleichauf waren, aber jeder sah sich selbst vorn. Das Geschrei war natürlich gross wenn der Server dann den jeweils anderen als Sieger erkannte. Man erklärte das damals recht plausibel mit der Positionsabfrage und der Angezeigten Position im eigenen Client.
Die Positionsabfrage ist hier zwar wesentlich besser geworden, Lob dafür übrigens, allerdings sollte SE sich nicht in diese Nesseln setzen.
Ein paar Faktoren einbauen die ein Rennen marginal beinflussen können wären da viel witziger. Gizarkraut am Wegesrand aufgehangen oder ein Chocobofresser als "Vogelscheuche" aufgestellt, fänd ich witzig.
Und mit dem "Goldsaucer" könnte man den Renn-Gockel sogar trainieren nicht/weniger auf solche Dinge acht zu geben.
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Ich bin für eine Ostereierjagd in ganz Eorzea, ähnlich wie die Schatzjagd![]()
Nette Preise müsste es dafür schon geben![]()
Die Rennen wären super.
Und blo keine dämlichen fate bosse![]()
Ich würde gerne einfach mal die Klassischen Doppel% Events haben wollen.
Doppel EP.
Doppel Mytho Steine
Usw....
Sowas fehlt mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.