heute als ich wieder mal auf der FFXIV HP war viel mir auf das ein Osterevent ansteht mit netten Equip Sachen die wahrscheinlich wieder durch Quests oder Fates gefarmt werden können.
Ich würde gerne einmal in FF ein großes Event sehen das viellicht monatlich wieder kommt.
Mein Vorschlag wäre ein Chocobo-Rennen das einmal die Woche stattfindet vielleicht auch mit das man auf den sieger wetten kann und so entweder lustige emotes oder items bekommen kann bzw Gil. Daher das Chocobo schon immer bei FF dabei war sollte man ihm öfters mal die Ehre erweisen und ihn in den Mittelpunkt stellen und wenn es auch nur für ein Rennen ist.
Wen mein Vorschlag gefällt oder auch findet das Events mal wirklich Events werden sollten dann bitte postet den Link wo ihr wollt würde mich freuen wenn wir einmal gegeneinander ein Rennen machen könnten.
LG Tatze
on the FFXIV HP today when I was again much to me that an Easter event is pending with nice Equip stuff that can probably be farmed again through quests or Fates.
I would like to once in FF a big event to see the light much monthly returns.
My suggestion would be a chocobo race that takes place once a week, maybe even with that you can bet on the winner and then either funny emotes or get items may or Gil. Therefore, the Chocobo has always been in FF it should be him often times the honor and put it in the center and if it is only for a race.
Whom should like my suggestion or find the time really Events Events are then please post the link where you want would be glad if we could even make a race against each other.
LG Paw