Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Events-Ideen

Player
    Razana's Avatar
    Character
    Razada Tatze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Events-Ideen

heute als ich wieder mal auf der FFXIV HP war viel mir auf das ein Osterevent ansteht mit netten Equip Sachen die wahrscheinlich wieder durch Quests oder Fates gefarmt werden können.

Ich würde gerne einmal in FF ein großes Event sehen das viellicht monatlich wieder kommt.

Mein Vorschlag wäre ein Chocobo-Rennen das einmal die Woche stattfindet vielleicht auch mit das man auf den sieger wetten kann und so entweder lustige emotes oder items bekommen kann bzw Gil. Daher das Chocobo schon immer bei FF dabei war sollte man ihm öfters mal die Ehre erweisen und ihn in den Mittelpunkt stellen und wenn es auch nur für ein Rennen ist.

Wen mein Vorschlag gefällt oder auch findet das Events mal wirklich Events werden sollten dann bitte postet den Link wo ihr wollt würde mich freuen wenn wir einmal gegeneinander ein Rennen machen könnten.

LG Tatze

on the FFXIV HP today when I was again much to me that an Easter event is pending with nice Equip stuff that can probably be farmed again through quests or Fates.

I would like to once in FF a big event to see the light much monthly returns.

My suggestion would be a chocobo race that takes place once a week, maybe even with that you can bet on the winner and then either funny emotes or get items may or Gil. Therefore, the Chocobo has always been in FF it should be him often times the honor and put it in the center and if it is only for a race.

Whom should like my suggestion or find the time really Events Events are then please post the link where you want would be glad if we could even make a race against each other.

LG Paw
    (1)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    vielleicht kommt sowas mit der chocoboaufzucht. find daswetten auf chocobos eine interessante idee. aber dann eben nur mit npc chocobos.
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich fänd's cool, wenn es die Primae als Open world bosse gäbe und wenn eine FC einen besiegt,
    kann dieser dann einmalig beschworen werden, so dass es der ganze server merkt, mit wetterwechsel und so.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    ich fänd's cool, wenn es die Primae als Open world bosse gäbe und wenn eine FC einen besiegt,
    kann dieser dann einmalig beschworen werden, so dass es der ganze server merkt, mit wetterwechsel und so.
    Gut, bloß würde die mächtigste (Ob Anzahl oder Equipte Leute) Fg dann immer abfarmen und was machen die kleinen FGs ?
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Gut, bloß würde die mächtigste (Ob Anzahl oder Equipte Leute) Fg dann immer abfarmen und was machen die kleinen FGs ?
    gemäß dem Prinzip ODIN, wer zu erst kommt .... dann haben auch kleinere Gilden ne reele Chance
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    wenn das dein einziges problem ist oO

ich sehe da eher den nachteil bei den ps3 spielern. bei solchen massen, die dann dort auftauchen würden (oft nur zum gucken), wäre das eine qual. zudem kann man da schlecht heilen, weil man oft den gruppenmitspieler nebn sich nicht ins target bekommt. wenn man dafür erst eine volle 24er oder noch größere gruppe zusammen haben müsste, um überhaupt eine chance zu haben... dann würde das evtl funktionieren, da man ja erst leute suchen müsste.
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich find die Idee mit dem Chocobo Rennen super *thumbs up*
    Generell viele kleine Events wären lobenswert, muss ja keinen großen Aufwand darstellen.
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    1 monat cooldown bis die FC den gleichen primae wieder erhalten kann.
    (2)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Und die passende Story zu der Mechanik wäre?
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Die Amalja haben wieder einmal Kristalle gesammelt, aber die Fraktion der Amalja mit denen wir verbündet sind hat sich gedacht; Hey, die Suppe versalzen wir denen. Leider war der Schamane nicht so vertraut mit den richtigen Worten und sprach deshalb die Beschwörung aus, anstelle der Schlafzauber. Immerhin sind die sprachlichen Nuancen im Amalja Dialekt nur sehr klein....

Dann kommt also jeder rimae zum 4ten Mal, einmal mehr macht nun das Kraut auch nimer Fett.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast