Results 1 to 4 of 4
    Player
    lawtrasone's Avatar
    Character
    Liyanna Lii
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 25

Dienstkonto ist momentan deaktiviert

Ich habe folgendes problem ich habe mich mit mein lappi versucht bei meinen freundin einzuloggen andere ip .. Jetzt ist mein Dienstkonto deaktiviert Habe ne mail bekommen das ich mein pw ändern soll habe ich jetzt 5 mal gemacht habe mir auch ein einmalpw besorgt denoch bleibt mein konto weiter hin deaktiviert
    (0)

Player
    Alastores's Avatar
    Character
    Alastor Blue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich habe ein ähnliches Problem. Heute hätte mein Dienstkonto automatisch verlängert werden müssen, wobei es allerdings wohl einen
    Fehler bei der Zahlung gegeben haben muss. Daten lassen sich nicht aktualisieren. Ticket an Support ist raus, bin mal gespannt, was dabei
    herauskommt.
    (0)

Moderator
    Hallo zusammen,

Ich nehme an, dass eurer Problem dasselbe sein wird wie in diesem Thread.

Quote Originally Posted by Inexorabilis View Post
    Hallo zusammen,

Euer Dienstkonto wurde höchstwarscheinlich wegen einem Problem mit eurer ELV Bezahlmethode.

Kontaktiert uns dann bitte direkt durch unser Support Center damit wir eure Kontodaten durchgehen können.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
    Ihr solltet bereits vor ein paar Tagen bezüglich der Deaktivierung eine Email erhalten haben. Seht bitte in eurer E-Mail Inbox nach ob diese dort zu finden ist!
    (0)

Moderator
    Hallo lawtrasone und Alastores,

bei Problemen dieser Art rate ich euch grundsätzlich unser Support Center zu kontaktieren.
    Dort kann man in euren Account schauen und euch konkret mitteilen, woran euer Problem liegt.

Das Support Center erreicht ihr hier:

Support Center Webseite:
    http://support.eu.square-enix.com/co...385&la=4&fty=1

Bitte wählt nicht „Im Spiel“ als eure Kontakt-Kategorie und stellt sicher, dass eure Anfrage alle wichtigen Informationen enthält.

-Pheetdra
    (0)