Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Deine Nettigkeit kannste dir bei mir sparen.
    Frau/Freundin wo ist der Unterschied ?
    Wenn du mit deinem Freund/Freundin kochst, du ihr/ihm die Zutaten gibt, kocht ihr doch auch zusammen, gleiche Prinzip.
    Und das sie alle Berufe hat, liegt einzig und allein daran das vor 2.2 die Marktwirtschaft im Arsch war und man kaum il verdient hat, unser ganzen Gil sind dann in ihre Berufe geflossen, sie craftet dann auch wenn ich was brauche.
    Warum sollten wir auch alle Berufe zwei mal hochziehen ? Ergibt null Sinn!

Und ich sags dir noch mal, damit selbst du es auch mal verstehst.

Das ist meine Frau/Freundin, sie sitzt 10ccm neben mir, wir haben zusammen die Berufe gemacht, sie hat gecraftet ich habe alles besorgt.
    Ich habe nebenbei sogar beim craften zugesehen und daher auch meine Entscheidung das ich den Scheiß bei mir lasse, mieseste Craftsystem was ich je gesehen habe!

Der Persönliche Angriff war gerechtfertigt, du hast mich öffentlich des Acc Sharing beschuldigt und somit angeprangert, dass kann zur Schließung meines Accs führen und dafür hättest du mehr verdient als diesen kleinen Seitenhieper.
    Ich spiele seit 10 Jahren MMOs und denkst du ich bin so blöde und würde wenn ich Acc Sharing betreibe würde, es öffentlich posten ?

Falls du es jetzt immer noch nicht verstand hast, geh zum Hausarzt und lass dich Krankschreiben, du gehts mir nämlich langsam richtig auf den senkel.

Das bist du !

Edit: Aso, mach dir nicht die mühe hier drauf zu Antworten, du bist jetzt, wie schon bei einigen anderen wie ich mitbekommen habe, auf meiner Igno Liste ^^
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 04-05-2014 at 01:48 AM.

2. 04-05-2014 02:10 AM
    Reason
    löschen

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich habe jetzt meinen ersten Handwerker 3 Sterne tauglich und kann sagen das es durchaus machbar ist. Selbst ohne Overmelding (nur Gürtel und Schmuck rest nur normale slots belegt) und mit Herstellung der 50 HQ Items für das Werkzeug per Makro!

Von daher kann ich sagen, das system ist gut so wie es ist.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    das system stinkt, da man absolut keine chance hat HQ zu craften wenn man nicht mindestens alle craftingberufe auf 50 hat. und gerade als alchemist einem das NQ zeug ja aus den kisten um die ohren fliegt. da lvlt man seinen crafter, stattet ihn aus, sockelt die klamotten und nichts ist. schon 2star eigentlich unmöglich, das zeug auf HQ zu craften um überhaupt die bücher usw zu bekommen? vergiss es... geschweige denn dann 3star zu craften xD
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich persönlich finde den ganzen NQ und HQ Quatsch eh mist, dann dass du noch gezwungen bist etliche andere Berufe hochzuziehen, wie schon gesagt, ich finde es ist das schlechteste Handwerkssystem was ich je gesehen habe.
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Für mich liest sich das wie ein typisches "Ich will wenig tun, aber viel bekommen", sry wenn ich da was überlesen habe.

Man kann auch mit nur einem frischen Beruf Gil machen. Du verdienst zwar keine Million in einer halben Stunde, aber wer mehr will, soll auch mehr machen. Das ist ganz normal in einem MMO

Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Ich wohne mit Meiner Freundin zusammen und sie spielt auch mit dem Account. Weil wir nicht unnötig 2 brauchen. Da sie nur Gelegenheitsspieler ist. Und? Das ist kein Sharing und kann nicht bestraft werden.
    Selbstverständlich ist das AccountShaing Oo
    (0)

Player

Lol, hab meine erste Million beim hochleveln des Goldi zusammengekratzt :-P (mein erster crafter). Markt beobachten und bedarfsgerecht produzieren. Versteh das Problem nicht. Und ohne weitere 50er skills is es schwer überhaupt 2 Stern zu machen, find ich gut so. Wäre ja der Markt nur so überschwemmt mit dem Zeugs und dann erst recht nix wert. Also Ball flach halten und weiterspielen.
    (2)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja genau, wäre das Zeug leichter herzustellen, gäbe es mehr Angebote, der Preis würde fallen und ein neuer Thread mit Titel "macht die Handwerker schwerer, das Zeug ist sonst zu billig und man verdient nix" würde entstehen.

Außerdem braucht man keineswegs alle Handwerker auf 50, wenn ich meine Rota anschaue ergibt sich folgendes:

Grobschmied 50
    Weber 50
    Zimmerer 15 (50 optional)
    Alchemist 15 (50 optional)
    Gourmet 15 (37 optional)
    Goldschmied oder Gerber 15
    Plattner 0 (15 optional)

*in Klammern befindliche lvl angaben sind keine Pflicht, erleichtern aber die Herstellung ungemein

Wer wirklich nur den Plattner hat, der kann mit sicherheit keine 2 Stern HQ herstellen, da mMn die Plattnerskills völlig für die Füße sind
    (0)
    Last edited by simsonatic; 04-06-2014 at 09:51 PM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja für 3* brauchs du schon so einiges

- Weber 50 --> Sorgfälltige Bearbeitung II (kein HP Verbrauch)
    - Gorumet 50 --> Hastige Veredelung (dein Innere Ruhe stacker), Ruhige Hand II
    - Zimmerer 50 --> Byregots Benediktion (der wichtigste Skill überhaupt, Finishier und kanns so fast 85% Qualität mitmachen)
    - Alchemist 50 --> Komfortzone, Kunstgriff (sehr wichtige Skills für die HP, absolutes Must Have)
    - Goldschmied 50 --> Manipulation (mehr Schritte), Innovation (ist sehr nett und würde ich mitnehmen)
    - Grobschmied 15/50 --> Einfallsreichtum I/II (ich benutze nur I, aber du brauchs es auch um deine Bearbeitung vorran zu schreiten)

Diese Skills brauchs unbedingt um 3* hinzukriegen und mit der Verbindung Kunstgriff bei jeden Gut und Manipulation isses sehr stark
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    den plattner braucht man wirklich nur auf 15, denn der 50er skill bringt oft weniger. der ist eher für 2 oder 3 stern unterkunftsmobiliar nötig. der skill hat zwar nur 80% erfolgschance, aber ich kann mehr schritte veredeln. für rosengoldnuggets reicht aber der 50er weber skill ^^.

ich hab gestern meinen goldschmied 3 stern fähig gemacht. leider nur mit +kontrolle bufffood, da mir 10 kontrolle fehlen und ich eigentlich kaum noch irgendwo was dazu packen kann.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post

da mMn die Plattnerskills völlig für die Füße sind
    Diese Aussage ziehe ich zurück, wie Jackast auch sagt, bei den Möbelrezepten sowie den 3 Stern Rezepten ist der 50er Plattnerskill sehr nützlich. Allerdings müssen die Rezepte schon weit mehr als 200-300+ Punkte zum fertigen benötigen, damit der Skill sein Potenzial für die ersten 1-3 Bearbeitungsschritte entfaltet. Je höher die Punktezahl, desto höher auch das Potenzial, dabei entfaltet er dieses auch ohne Einfallsreichtum I oder II.

@ Jackast
    Ja das mit dem 3 Stern Cap ist verdammt knapp, meinem Koch fehlen sowohl Kunstfertigkeit als auch Kontrolle und dem ein oder anderen in unserer Gilde fehlt auch hier und da noch ein Pünktchen
    Am WE hatten wir deshalb mal die FC Buffs für Kunstfertigkeit und Kontrolle laufen lassen und so das ein oder andere gebaut^^
    (0)
    Last edited by simsonatic; 04-07-2014 at 10:27 PM.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4