Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Sollte ich es heute abend schaffen zu zocken können wir das gern nochmal machen.

Kann übrigens jedem, der den Fight noch nicht gemacht hat, empfehlen, die ingame Musik laut zu machen, die ist wirklich fantastisch in dem Fight, vorallem wenn der King erscheint.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Spoekes View Post
    Hat bis auf einen Fehlstart wegen schlechter Absprache super funktioniert gestern.

Schade nur, dass es der andere Kollege aus dem Thread gestern offenbar nicht geschafft hat.
    Absprache mit dem 2ten Tank kam zu spät. Was war gestern eigentlich los Rathalos? Spoekes hat gestern versucht dich ein paar mal zwischen 21 und 22 Uhr zu erreichen. Nach 22 Uhr war ich verfügbar und dann warste off

Quote Originally Posted by Spoekes View Post
    Sollte ich es heute abend schaffen zu zocken können wir das gern nochmal machen.

Kann übrigens jedem, der den Fight noch nicht gemacht hat, empfehlen, die ingame Musik laut zu machen, die ist wirklich fantastisch in dem Fight, vorallem wenn der King erscheint.
    Da tanzen sogar einige zur Musik Ich bin nach 22 Uhr wieder verfügbar und überlege ob ich heute mit meinen Zweitchara Sol Lichtkrieger mitmische welcher entweder als SMM oder SCH aushelfen kann. Beide Jobs besitzen ihre Relic- und Titan-Waffen. Hat damals Spass gemacht, als ich Titan HM als Healer aufgrund von Relic gemacht habe (nach 5 Wipes) xD Also mein Favorit ist die Musik von Titan und Leviathan (das eigentliche Thema dieses Threads xD)

Die richtige Musik startet erst sobald Levi's HP bei 50% angelangt sind, find ich sehr schade Auch wurde der angebliche HM abgeschwächt damit man Hauptszenario fortsetzen kann und nicht bei Levi festhängt, find ich ok. Von allen HMs die ich bislang gespielt habe sind Mogry, Leviathan und Gilgamesh am einfachsten. Dafür wird der Extreme Mode wohl ne harte Nuss sein (bin selber noch bei Garuda EX und kanns daher nicht beurteilen)

@Spoekes&Rathalos: können es heute abend nach 22 Uhr nochmal versuchen, stellt aber sicher dass man euch erreichen kann. Am besten Treffpunkt Mor Dhona
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.